Posts by Earthling

    Moin,


    also, Vadder hat den M87 von Amazon genommen. Witzigerweise hab ich grad mit ihm telefoniert und er sagt er ist ihm zu klein. *grins* Er will den jetzt also widerrufen und den M86/M87 in 52" ... und der ist nun wieder nirgends lieferbar.


    Was'n drama ^^ :D

    Richtig


    1 "Samsung LE 46 M 87 BDX 46 Zoll / 117 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz"
    Elektronik; EUR 2.420,99


    Verkauft von: Amazon.de


    PS:
    Nachdem wir den dann gestern bestellt haben, und den M86 bei t-online-shop stoniert haben, kam heute morgen ne mail von tonline das sie den M86 nun verschickt hätten. Gestern hieß es noch er sei auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ... *rofl*


    Bin ma gespannt ob am Fr. wirklich 2 46" vor der Tür meines Vaters stehen 8)

    Many Thanks Andreas *knuddl*


    grad den M87 bei Amazon bestellt für 2420 ... war der letzte auf Lager :D


    Der einzige Unterschied zwischen dem M86 und dem M87 ist wohl dieses Lautsprecherschalldingens unter dem TV, ist bei dem 87 silber, beim 86 schwarz

    also irgendwie ist der Smasung M8 in 46" nirgends lieferbar. Schon vor rund 2 Monaten bei Amazon bestellt (er sollte binnen 48h Lieferbar sein) ... dann nach 4 wochen irgendwann abbestellt und bei Tonline shop bestellt ... gleiches Spiel.


    Jemand ne Idee wo man die Teile herbekommt? Mein Vater neigt gerade dazu sich den M8 in 52" zu holen weil der anscheinend Verfügbar ist 8o

    naja, is ja nich für mich sondern für meinen dad, und der wohnt 200 km entfernt. Mangels Vergleich und Interesse (werde mir selbst in absehbarer zukunft kein solches gerät anschaffen) werde ich dir da wohl nur einen recht subjektiven ersten Eindruck wiedergeben können, aber mach ich natürlich :)


    Ah, prima das die kompatibel sind. Da hat wohl bei Wikipedia mal wieder jemand scheisse verzapft. Wobei es ja schon auch explizit 1.3er Kabel gibt. Oder ist das nur Marketing und die belegung ist bei allen gleich?

    Danke für die schnelle Antwort Sailor. Der M8 ließt sich wirklich ganz gut. Hatte die voll übersehen weil ich nur die PRAD-Vergleichfunktion benutzt hab :tongue:


    Was ich halt bisher immer mal irgendwo nebenbei gelesen oder gehört habe, soll die PAL Darstellung auf hochauflösenden (also FullHD) tendenziell immer schlechter aussehen als auf niedrigeren. Desweiteren sollen halt etliche Displays Probleme mit der Darstellung über digitale Eingänge haben. Ich schätze das der LE-46M86BD das dann alles beherrscht, oder?


    Was mir auch aufgefallen ist, der M8 hat ja 3 HDMI 1.3 (also Typ C) Anschlüsse. Die aktuelle Grafikkarte hat nur DVI, und ich bezweifele das die neuen Karten gleich über HDMI 1.3 verfügen, oder? Wo bekommt man denn da passende Kabel, oder ist 1.3 mit 1.2/1.1 kompatibel? Bei Wikipedia steht nämlich das die Stecker unterschiedlich groß sind.




    PS: Ist das ein SPVA Panel? Steht auf der Hp nix dazu.

    Hallo Leute,


    ich brauche mal euren Rat. Ich habe für meinen alten Herrn einen HTPC zusammengebaut und wir suchen nun das richtige Display dafür, das halt eben die Ansteuerung durch einen PC richtig darstellen kann.


    In dem PC werkeln 1 Technotrend S2-3200 (DVB-S2), eine Technotrend S1401 (DVB-S) und eine Asus 7600 GT (2x DVI, 1 Video out). Theoretisch muss der TV ja dann von der VGA per DVI auf DVI (oder idealerweise auf HDMI) angeschlossen werden, das DVB Signal wird ja da durchgeschleift (nehm ich an) :)


    Von allem was ich bisher so gelesehen und gehört habe kämen wohl folgende Geräte in die nähere Auswahl, die halt PAL/HD usw. gut über die HDMI Schnittstelle darstellen können.


    1) Toshiba 47WLG 66P
    2) LG 47LB2RF
    3) Samsung LE 46 F71 B


    Nutzung wird hauptsächlich Pal 4/3 sein, aber auch Urlaubsbilder anschauen, surfen und HD sollte natürlich halbwegs akzeptabel möglich sein. Wenn jemand irgendwas dazu sagen könnte würde mir das schon sehr weiterhelfen.


    Tia


    Marc

    Quote

    Original von Crono
    hääää


    wenn du auf den link klickst hast du doch genug direktvergleiche zum alten panel *g*


    pff, ob der jetzt nen höheren Kontrast von 200 hat oder nicht, ich will ne ganz subjektive Bewertung :D

    sagenhaft. Glaubt ihr das ist nur ne Aktion oder wird der Preis soweit unten bleiben? Wenn letzteres dürften ja wohl auch demnächst die Preise für die anderen 30" fallen :D


    @ USA


    naja, mein bekannter hat in den USA ein Appartment. Theoretisch müsste er das Teil doch hin und her transportieren dürfen, so wie ein Laptop z.b. ?

    hehe,


    hab eben grad zufällig bei dell.com geschaut weil ein bekannter in 2 wochen nach florida fliegt und wollte euch die news posten ... da waren wohl schon einige schneller hier :]


    Wenn ich das richtig recherchiert habe


    Sub-total $1,279.20
    Shipping & Handling $19.99
    Shipping & Handling Discount -$19.99
    Tax $89.54
    Total Price1 $1,368.74


    + 5% Zoll wären dann 1143,34 €


    Klingt äußerst attraktiv wenn ihr mich fragt, aber was ist mit der Stromversorgung? Also auf meinem hier in D gekauften steht 110-240V - 50-60HZ. Wenn das auf dem US Modell auch steht brauch man nur das entsprechende Kabel, oder ? 8o