Alles anzeigenAlso ich bin die letzten Tage viel in anderen Foren herumgegeistert, weil ich mich über die PS3-Tauglichkeit von 24" TFT-Monitoren bis 300, max 400 EUR informieren wollte. Habe festgestellt, daß das Thema zwar häufig aufgegriffen wird, aber nur wenig diesbezügliche Tests existieren, besonders von neueren Modellen. Oft können die Anfragen garnicht beantwortet werden!
Wundert mich, daß es bisher allgemein kein größeres Thema ist; denn viele Leute (mich eingeschlossen) haben sich bis jetzt nur deshalb noch keine PS3 zugelegt, weil sie das Geld nicht locker haben für eine PS3 UND einen FullHD-Fernseher. Bleibt zur Überbrückung der Griff zu nem FullHD-Monitor. Aber da gibt es eben einiges zu beachten und größere Unterschiede.
Bei meiner Suche bin ich auf folgende TV-TFTs (FullHD-Auflösung, HDMI, HDCP, auf Format 16:9 umschaltbar, wenn nicht nativ) gestoßen, die man beim Test auch speziell auf ihre PS3-Tauglichkeit untersuchen könnte, denn ich denke, das könnte für viele Leute in Zeiten von Kurzarbeit und schwindender Kaufkraft immer mehr ein Thema werden:
- Samsung 2333HD, SM 2494, SM 2433BW
- LG W2442PA; W2452; W2442PA
die modelle würden mich auch interessieren...