ich bin schon seit mehreren monaten am überlegen welchen tft ich mir anschaffen soll.
in der engeren auswahl ist:
1.Samsung 172t
2.Samsung 171p
3.NEC-Mitsubishi 1760 NX
für mich ist in erster linie ein guter blickwinkel und eine gute reaktionszeit wichtig da ich counterstrike und unreal 2 spiele, deshalb sollten es auf keinen fall mehr als 25 ms sein. den Samsung 171p habe ich schon in aktion gesehen und ich muss sagen, dass es bei SoF 2 ein wenig geschliert hat. ich denke aber das diese art von schlieren zu vernachlässigen sind, da sie nur minimal aufgetreten sind. ich denke sowieso, dass man einfach ein bisschen zeit benötigt um sich an einen tft zu gewöhnen.
ich bin in meiner entscheidung halt einfach noch nicht so gefestigt und möchte eure meinung zu meinem kleinen problem hören. der preis kann ruhig so bei 700-800 € liegen, da ich ihn geschenkt bekomme und schon alles abgeklärt ist ^^.
ich hab mir ebenfalls tausende zeitschriften mit tft tests angeschaut und muss sagen, dass man diese tests total vergessen kann, da jede zeitschrift andere ergebnisse mit ihren tests erziehlt. wenn z.b. ein tft in der pc prfessionell mit sehr gut abschneidet und auf platz 2 landet...(beispiel NEC 1760 NX) und dann in einer anderen zeitschrift auf dem letzten platz (CT wars glaub ich), kann ich als käufer ja eigentlich nie sicher sein ob ich mir den tft jetzt kaufen soll oder nich.