HP w2207 (Prad.de User)

  • Quote

    Originally posted by Deinorius
    Wie findest du, werden Videos (besonders stark komprimierte) anständig dargestellt?


    Absolut. Klötzchenbildung wie ich es von meinem Targa gewohnt bin/war gibt es beim HP gar nicht, genau so Smooth wie am TV Gerät.


    Getestet mit YouTube Videos in Fullscreen und Xvid avis.

  • Quote

    Originally posted by Deinorius
    Kannst davon vielleicht auch ein Bild hochladen. Das ist für mich das Killerargument.


    Klingt aber schon mal sehr vielversprechend.


    Klar, hier ist ein YouTube Video auf Fullscreen. Wohlgemerkt auf einem 22"...


    Ich habe die maximal mögliche Quali für das Bild gemacht, daher hat es 1,4MB.


    P.S. Links und rechts sind natürlich schwarze Balken da das Video 4:3 ist.


  • "Anti-Massenthreads": Wohin gehört mein Post? WICHTIG!


    Da den Thread oben viele nicht lesen und/oder beachten erstmal



    Auf einige Nachfragen hin nochmal die ausführliche Begründung und verschont mich bitte mit weiteren PNs oder E-Mails:


    Das Problem ist, dass (neue) Nutzer sich kaum noch zurecht finden können und Fragen sich alle paar Seiten wiederholen. Außerdem gehen Erfahrungsberichte darin unter oder es werden erst gar keine zusammenhängenden Erfahrungen mehr gepostet. Wer etwas über den TFT wissen möchte, quält sich wohl kaum durch 1.000 Posts.


    Wer Fragen oder Erfahrungen zu dem Gerät hat bzw. mitteilen möchte, kann problemlos ein eigenes Thema erstellen in der passenden Rubrik; das ist ausdrücklich erwünscht. Alles in einen Thread zusammenzuwürfeln, ist einfach kontraproduktiv und wie eine Diskussion, die sich im Kreis dreht ;)

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."