HP w2207 (Prad.de User)

• Zitat

Original von c0rvette
    So.. habe nun bei Otto bestellt.. Aufgrund des 10€ Gutscheines dort nur 309Eur :)
    Wer diesen auch benutzen möchte:
    http://www.geizline.de/gutsche…to-10-euro-gutschein.html

Hallo, dann rechnest noch die Versandkosten dagegen, die bei Otto nur insgesamt 5.95 Euro betragen und den Pickupservice und schon biste billiger dran :) Aber Menschen lassen sich ja gerne von Zahlen beirren :)

cu moby

• Zitat

Original von Bright & Right
    @ kosmo

Genau so wie deiner kam mein HP auch an

Auch 3 Std laufzeit, auch VGA Kabel "vorinstalliert", alle Kabel verschweißt etc etc.

genauso war es bei mir auch.
    wenn es ein kostenloser pixelfehlertest war :D soll es mir recht sein. der moni ist auf jeden fall 100%ig in ordung. (keine pixelfehler, fast keine lichthöfe, schnurgerade.

• hallo, nach langen lesen hier und woanders habe ich mir auch einen HP w2207 bei otto bestellt. er kam nach 3 tagen mit 4 stunden laufzeit und ich muss sagen, bin begeistert keine pixelfehler klasse farben einfach ein schönes teil.

• Zitat

Original von kakapu
    kann das sein das otto noch welche auf lager hat ?

Ja, ich hab mir grade einen bestellt, der w2207 ist weiterhin lieferbar.

@moby: Danke für den Hinweis auf den Gutschein. Mit meinem 10 € Guthaben auf dem Einkaufssparbuch und dem Gutschein kostet mich der HP nur 305 € inkl. Versand =)

• Habe am 28.05. im HP Studentenshop bestellt. Also incl. Newslettergutschein noch 252€ bezahlt. Erst war der erwartete Liefertermin 13.06. und nach zwei Tagen wurde dann der 20.06. draus.

Heute morgen habe ich eine email bekommen in der steht, dass meine Bestellung morgen (08.06.) komplett ist und ausgeliefert wird. In der Bestellverfolgung bei HP steht auch schon "erhalten und bearbeitet Zahlung: offen ETA:08/06/2007"

Das ist ja mal eine positive Überraschung :D Hoffe jetzt nur ist kein Rückläufer, bzw. ein gerader mit ruhigem Netzteil. Vielleicht bekommen ja noch andere ab morgen ihre Lieferungen. Soviel nur dazu, dass HP seine Kunden verarschen will, wenn im Shop steht "Vorraussichtlich in xx Tagen lieferbar." Der Termin morgen wird schon seit 5 Tagen angekündigt.

Freu mich wie ein kleines Kind.

Einmal editiert, zuletzt von knicks935 ()

• Mein Bestellstaus dort steht jetzt auch wieder auf dem 8.6.
    Allerdings habe ich keine Mail bekommen, dass der ausgeliefert wird. Habe aber auch erst am 4.6. bestellt.

• Zitat

Original von Starworx
    Mein Bestellstaus dort steht jetzt auch wieder auf dem 8.6.
    Allerdings habe ich keine Mail bekommen, dass der ausgeliefert wird. Habe aber auch erst am 4.6. bestellt.

habe auch am 05.06. bei hp bestellt kommt meiner auch schonn nächste woche ?
    woran kann man des sehen ?

• Bei mir ist folgender Status:

erhalten und bearbeitet
    ETA:08/06/2007

Bestellt habe ich am 3., überwiesen am 4.

Kann ich jetzt damit rechnen, dass der schnell geliefert wird? Ich hab nämlich auch nur eine Mail, dass meine Bestellung bearbeitet und bestätigt wurde, nicht, dass sie ausgeliefert wurde.

• Ich hab mal ne Frage an die Leute, die den Monitor schon haben. In einem Test des Magazines "Chip" von 22" Widescreen-Monitoren schreibt der Redakteur in seinem Fazit:

"Hinweis für Film-Fans: Keiner der Monitore im Test konnte Filme im 16:9-Format richtig darstellen. Immer streckte der Bildschirm das Bild auf das Format 16:10. Das macht Schlankes etwas schlanker und Hohes etwas höher. Echte Filmfreaks könnten sich daran stören."

Ist das irgendwie besonders auffällig oder störend oder wirkt sich das nur minimal aus?

• das ist so geringfügig, das stört nicht wirklich
    aber selbst wenn es stören sollte

Der freeware Videoplayer VLC, kann das Seitenverhältniss beliebig anpassen

kannst du dann auswählen ob 16:10, 16:9, 4:3, 5:4, 221:100
    Mit der Option "beschneiden"

Download hier

Ich benutze ausschliesslich VLC für alle filme
    Kann sogar beschädigte und unvollkommene temporäre Videofiles öffnen

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

• im normalfall wird garnich gestreckt, so is es bei mir zumindest....man hat halt noch nen kleinen rand weil das video 16:9 und nich zu 10 is wie der monitor....ein 16:9 film wird ja bei einem 4:3 monitor auch nicht gestreckt...würde auch komisch aussehn;)..

bei powerdvd z.b. muss man extra einstellen das der das doch streckt.

• Hallo, gestern früh um 7.45h waren laut Hotline-Dame noch 41 Stück bei Otto verfügbar.

cu moby