Ja, ich denke auch das man noch abwarten sollte. Das Zeugs wird jetzt bestimmt immer billiger, und Sony glaube ich hat ja auch schon neu Player angekündigt. Aber ich muß sowieso zuerst mal die anderen Sachen wie LCD und SatReceiver auf HD bringen. Das kostet mich eh fast schon zwei Monatslöhne wenn nicht mehr.
Full HD Fernseher für PS3 und PC-Monitor
-
-
-
Aufgrund des erwähnten Handshake Problems war es keine 24Hz Zuspielung. Störendes Ruckeln ist mir trotzdem nicht aufgefallen, das extrem detailreiche, ja fast plastische FullHD Bild dagegen schon.
Ich persönlich messe der 24p Problematik auch keine ganz so dominierende Bedeutung zu, da sie nur das (derzeitige) Zusammenspiel mit der PS3 betrifft. Und ich ohnehin eher zu den Leuten mit höherer Ruckelakzeptanz gehöre.
Bigtower
-
Alles klar ,danke dir.
-
-
Danke Felix für die Info. Das die PS3 nicht gut verkauft wird kann man fast überall nachlesen, ich weis auch nicht warum. Liegt wohl wirklich am Preis aber die anderen BR Player oder HD DVD Player sind ja noch teurer und deshalb kann ich das nicht unbedingt verstehen. Sie sprich wohl wirklich nur die Gamer an, dafür bräuchte ich sie aber überhaupt nicht und deswegen bin ich mir mit dem Kauf wirklich nicht mehr sicher. Aber kommt Zeit kommt Rat heist es immer.
-
Denis
Du schreibst weiter vorne ich soll bei ca. 2.50m Sitzabstand den 46Zoll nehmen. Jetzt habe ich mal Samsung kontaktiert weil mir das keine Ruhe mehr gelassen hat und die schreiben ich sollte auf keinen Fall größer gehen wie 37Zoll bei 2.50. Denkst du nicht das ich bei 46 schon zu groß werde, bin mir da jetzt wirklich nicht mehr sicher weil man hat ja auch nicht immer FullHD Material zum anschauen. -
Zitat
Denkst du nicht das ich bei 46 schon zu groß werde, bin mir da jetzt wirklich nicht mehr sicher weil man hat ja auch nicht immer FullHD Material zum anschauen.
Gut, ich habe immer ein wenig eine wirklich gute Zuspielung im Kopf, sprich entweder progressiv von blu-Ray/HD-DVD oder vom HTPC/VP. Fakt ist, dass ich hier mit gerade einmal 2 Metern auf 46" und fast ausschließlich SD Material mehr als gut zurechtkomme - und du weist ja, dass ich auf 52" umsteigen will. Der neue LED Samsung kommt eh in bezahlbarer Preislage erstmal für uns ausschließlich in 52". Skrupel habe ich da keine.Aber mit 46" bei 2,50 Meter würde ich mir weniger Sorgen machen. Da hast du auch noch ein anständig großes Bild beim seitengerechten 4:3 schauen. Letztlich mußt du natürlich selbst entscheiden. MM&Co sind zur Beurteilung natürlich immer schlecht geeignet, aber einen Blick könnte man da trotzdem mal auf die Geräte werfen.
Gruß
Denis
-
Alles klar danke.
-
mahlzeit zusammen,
habe mich jetzt unter extremstem körpereinsatz durch den ganzen thread gewühlt und habe nun folgende frage:
wenn die ps3 nur 24p abfährt wenn das display sich als solches zu erkennen gibt (was das samsung nicht tut anscheinend), kann man dann nicht irgendein gerät einschleifen, welches die ps3 dazu bringt in 24p zu "senden" ?
danke,
gruß
manuel -
Zitat
was das samsung nicht tut anscheinend
Schon behoben, mit aktueller Firmware kein Problem. Zudem sollte die PS3 inzwischen 1080p24 erzwingen können.Gruß
Denis
-
-
hallo,
welchen dieser fernseher würdet ihr empfeheln? gefüttert wird er mit digitalem sat fernsehn und xbox360. dvd, hd dvd, blue ray usw. sind zweitrangig.
Toshiba 42X3030D
Philips 42PFL7662
Sharp LC-42 XD1E
Acer AT 4250ich hatte mich eigentlich schon für den toshiba entschieden aber der hässliche standfuß hat mich dazu bewegt nach alternativen ausschau zu halten.
zum anderen sprechen mich im elektro markt die philips geräte im allgemeinen immer sehr an was die bildquallität angeht.
würd mich freuen wenn mir einer was zu den genannten geräten sagen kann oder mir ein anderen 42" zöller in der preisklasse um die 1350€ empfehlen kann. thx
-
bist nicht mehr ganz dicht was..?
die Kaufentscheidung vom Aussehen des Standfußes abhängig zu machen.. - shop doch lieber bei ebay - hier im forum biste imho falsch..^^!p.s. in der Preisklasse gibts atm denk ich nichts besseres als den Toshiba..evtl. bis Weihnachten könnte sich daran dann was ändern..