Heiß auf Samsung SyncMaster 275T

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem <26" TFT der meine beiden 19" ersetzen soll. Der 275T ist mir ins Auge gefallen wegen der guten technischen Daten
    , negativ ist halt nur der Preis ~1180€.


    Jetzt auch mal die Frage.
    Hat jemand schon den TFT und kann was berichten ?
    Würde an diesem 16:10 Display auch native 5:4 1280/1024 ( mit schwarzen Balken ) dargestellt oder interpoliert der 275T immer auf die ganze Fläche ?
    Frage deswegen weil ich auch ältere Spiele manchmal zocke die Breitbild
    nicht unterstützen.


    Betreiben würde ich ihn an einer X1900XTX.


    Danke im voraus für hilfreiche Tips


    bye
    Xas

  • Mich auch interessieren, aber der Preis unterschied in USA ca. 800$ und hier ca. 1200€ ?( und in US ist er schon seit Januar zu haben und erst jetzt, deshalb denke ich so viele Uder-Erfahrung gibst nicht und wenn bitte her damit :D

  • hab ich alle 3 schon gelesen, aber will eher so sachen wie 1:1 mapping, ratio ausgabe, 720/1080i input... solche sachen möchte ich noch wissen denn wenn das auch noch gut klappt hol ich mir das gerät!

  • Hoffentlich macht Prad auch ein Test


    Ist der Samsung SyncMaster275t besser als Dell 2707WFP und wo sind die unterschiede, besonders Bildqualität!