TFTShop.net nicht erreichbar ?

• Hallo,

ich bekomme seit letzten Mittwoch keine Antworten auf meine Emails, ausserdem habe ich seit Mittwoch jeden Tag mehrmals versucht anzurufen, doch geht niemand ran.

Weiss vielleicht jemand was da los ist ?

Gruss
    David

• Offizieller Beitrag

Also das kann eigentlich nur Zufall sein und wundert mich eigentlich schon. Er hat momentan extrem viel zu tun, es ist normal aber defintiv nicht seine Art.

• schlechtes timing + ziemlicher stress würd ich mal ins blaue raten. ich würds einfach telefonisch weiter probieren, mit mir spricht er (noch) ;)

Einmal editiert, zuletzt von semteX ()

• das muss schon extremer zufall sein, ich rufe sicher 5 mal am tag zu normalen geschäftszeiten an, ich dachte vielleicht ist der herr barat in urlaub...

gruss
    david

• Zitat

ich dachte vielleicht ist der herr barat in urlaub...

lol... schön wärs. Ich habe nie Urlaub, selbst im Urlaub nicht :D

Wie du siehst, bin ich anwesend. Es tut mir leid, dass wir uns permanent zu verpassen scheinen. Aber ich telefoniere schon teils mit zwei Hörern am Kopf. Mehr geht nicht ;)
    Probiers doch bitte ganz früh morgens. Da ist am wenigsten los. Ich bin ab 7.30 Uhr erreichbar.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• hey, der thead passt genau zu meinem anliegen. es geht um folgendes: ich habe vor zwei wochen bei tftshop einen monitor bestellt. der ist auch schnell gekommen, aber auf die rechnung warte ich jetzt schon seit zwei wochen. ich habe vier emails geschrieben, aber nur eine wurde bis jetzt beantwortet. wie lang habt ihr auf die rechnung warten müssen? ein paar tage verspätung kann ich noch verstehen, aber zwei wochen ... kommt mir komisch vor das ganze.