Hi @all,
1)
bin jetzt schon seit einiger Zeit im Netz und in verschiedenen Geschäften auf der Suche, was der Unterschied zwischen dem Kontrast und dem dynamischen Kontrast ist! Es wird nirgendswo so richtig erklärt (in den Geschäften haben die meist überhaupt keine Ahnung
ich habe das bisher so verstanden, dass der dynamische Kontrast die kurzzeitige höchstleistung im Kontrast angibt, aber ist dann der eigentliche Kontrast (der konstante Kontrast) viel niedriger???
2)
wie kann ich bei meinem TFT am besten eine Pixelfehlerprüfung (zu Hause) durchführen???
3)
Ich habe jetzt schon viele Berichte über den LG 1970HR gelesen, und da wird häufig die schlechte Ausleuchtung angesprochen!
bei ein paar Einträgen habe ich aber auch schon gelesen, dass das auch am DVI Kabel liegen kann, welches von LG mitgeliefert wird, und dass nach dem Austausch des Kabels die Probleme nicht mehr so stark waren!!??
Eine Menge Fragen, für den ersten Beitrag, aber ich möchte mich natürlich gut informieren bevor ich mir einen TFT kaufe!!!
Der LG ist zwar in meiner Auswahlliste, aber die Fragen gelten natürlich für alle TFT's
Ich hoffe es kommen reichlich Antworten!!!
Gruß, Zappelphillip