Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir erstmal einen anstoß geben welche Typen ihr mir empfehlen könnt, hab mich zwar schon etwas informiert aber lieber nochmal nachfragen.
Ich habe nicht direkt einen Favoriten, weswegen ich gern eure Vorschläge anschauen und vergleichen würde, vor allem da ich die Übersicht verloren habe was für mich am besten zutreffen würde.
Ich habe folgende Vorgaben bzw. Ansprüche.
- Hohe Auflösung (1600 bzw. 1680)
- Besser wär 4:3 statt 16:10
- Preis so günstig und gut wie geht (würde mal so sagen max. 350,00 € oder 400,00 €)
- Non Glare
Office, Internet 40 %
Film 40 %
Games 10 %
Bildbearbeitung 10 %
Bei Games werde ich vor allem Strategie spielen also eher nicht Ego aber man kann ja nie wissen. Sollte vor allem gut zu Lesen sein bei Internetseiten und Office natürlich wichtig. Die Steifen bei 16:9 sollten natürlich auch schwarz sein und keinen hellen schein am unteren Rand oder ähnliches damit der Filmgenuss nicht gestört wird.
Ich weiß normal müsste auch ein 250,00 € TFT reichen, aber ich wollte nochmal nachfragen da ich nicht in 1 Jahr wieder einen kaufen möchte.
Bevorzugt gefallen mir Samsung, LG und DELL aber vll. gibts auch andere gute. (bei DELL hat mir der Dell UltraSharp 2007FP, 20.1", 1600x1200 es angetan, doch der Preis ist nicht gerade wenig... 409,00 €)
Danke schon mal für eure Hilfe.