Hallo,
ich suche schon seit längerem einen geeigneten TFT für mich. Derzeit hab ich einen FSC S7(17", TN-Panel, 1280x1024).
Nun lese ich schon seit einiger zeit die prad tests und habe mich eig. schon fast für den P20-2 (20", 1600x1200, 4:3, S-PVA) entschieden. Nur hab ich beobachtet, das widescreen monitore so langsam populär werden. jedoch kosten vernünftige WSs mit ner 1900x1200 auslösung (so viel bräuchte ich dann mindestens) viel zu viel (>800€). Den P20 würd ich für 400€ bekommen.
Also was meint ihr, lohnt es sich noch bis weihnachten oder so zu warten, bis die 1900er WSs billiger werden (~500€) oder soll ich mir den P20 holen?
Achja, Haupteinsatzgebiet:
-Im Internet surfen
-zocken (relativ viele shooter, also ist ne gute reaktionszeit wichtig)
-Office
-Bildbearbeitung und Digitalfotos ansehen
-ab und an mal ne dvd kucken
Vor paar Wochen hatte ich den P20 für 3 Tage daheim zum testen, und konnte mich leider nicht so wirklich entscheiden. Dazu kommt noch, dass ich den input lag ziemlich deutlich gemerkt hatte ( eierige Maus, in spielen teils spürbare verzögerungen) jedoch hab ich mich relativ schnell dran gewöhnt. Sonst hatt mir den TFT eig. zugesagt.
Soviel von meiner Seite, jetzt seid ihr dran^^
Schonmal Vielen Dank im Voraus
MFG Klonkrieger2
EDIT: Hätt ich glatt vergessen: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem P20-2P und dem P20-2 (also ohne P)?