Wie Suche benutzen?

• Hallo

Wie stelle ich die Monitor-Suche am besten ein, damit ich Monitore mit folgenden Eigenschafte finde:

Mind. 21 Zoll
    Mind. 1280x1024 Pixel
    Zwei PC EIngänge (zwei DVI oder ein DVI und ein D-Sub)
    Composite Eingang (Video und Sound für z.B. eine Spielekonsole)
    Ein HD Eingang wäre auch gut, muss aber nit sein.
    Unter 10 ms Reaktionszeit

Die ANzeige soll natürlich nach preis sortiert werden.

Sorry für die dumme Frage, aber ich komme nicht zurecht

Einmal editiert, zuletzt von Squicky ()

• Bei "Nur Geräte mit Preisangabe" machst du ein Häkchen, wenn du willst, kannst du darüber noch deinen Maximalpreis eintragen.

Bei Erfassungsdatum tippst du mal 01.01.2006 oder etwas früher, je nachdem wieviele ältere Modelle du schonmal wegfiltern willst. Ein Jahr würde ich aber mindestens zurückgehen.

Bei Bilddiagonale "> 21 Zoll" eingeben.

Bei Auflösung nichts auswählen, da ein 21 Zöller schon mehr als 1.280 x 1.024 Pixel hat.

Bei Bildaufbauzeit (grey-to-grey) wählst du "< 10 ms" und bei Bildaufbauzeit (schwarz-weiß) gar nichts oder "< 12 ms".

Bei Signaleingänge wählst du durch Halten der Taste "Strg" alle Eingänge aus, die der TFT haben soll, z.B. D-Sub und DVI-D (digital) oder nur DVI-I und darunter bei Eingänge (Anzahl) "=2". Für den HD-Eingang kannst du zusätzlich bei Signaleingänge "HDMI" auswählen, falls dann aber keine Monitore mehr gefunden werden, solltest du die Suche nochmal ohne HDMI starten.

Unter Besondere Ausstattung kannst du noch den Composite-Eingang auswählen.

Zuguterletzt aktivierst du noch "Ergebnisse sortieren nach Preis" und "aufsteigend" und anschließend klickst du auf "Monitore finden".

Viel Erfolg!

P.S.: Falls zuviele Monitore auftauchen kannst du entweder selber ausfiltern, indem du bei den nicht gewünschten Geräten unten ein Häkchen bei "Monitor entfernen" setzt und anschließend auf "Aktualisieren" klickst oder du startest eine neue Suche mit veränderten Kriterien.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."