22" Wide welcher von den dreien

• ahoi,

hab hier jetzt schon recht viel gelesen und die tendenz geht wohl zum hp w2207

dennoch wolltei ch noch einmal zur "sicherheit" nachfragen, welcher von den folgenden am bessten ist

HP - w2207
    Acer AL2216W
    Fujitsu-Siemens ScaleoView L22W-2

vielen dank schonmal für hoffentlich eure hilfe

gruß tobi

edit: oder gibts doch was besseres in der selben preisklasse?

Einmal editiert, zuletzt von tobox ()

• Willkommen im Forum =)

Also wenn ich einen davon wählen müsste wäre es der HP. Eine nennenswerte Alternative zu dem wüsste ich jetzt auch nicht.

Bei dem w2207 gibt es momentan nur das Problem, dass das Forum quasi den Markt leergekauft hat :D

• hi,

thx für deine antwort - ich werd dann mal losfahrn und schaun ob ich den hp wo auftreiben kann

ich dachte mir schon, damit es dieser sein wird ^^

gruß tobi

• Zitat

Original von Shoggy
    Bei dem w2207 gibt es momentan nur das Problem, dass das Forum quasi den Markt leergekauft hat :D

Ja hätte ich mit dem Kauf mal nicht so lange gewartet :(

Einmal editiert, zuletzt von commander ()

• Hallo ich hab den Fujitsu Siemens L22W-3 für 269€ gekauft.

Soweit ich weiß, war der HP ein ganzes Stückchen teurer.

Ich bin von einem 19" Röhrenmonitor umgestiegen und bin einfach nur begeistert. Er ist wirklich riesig, schick (Lautsprecher sind hinter dem Display eingebaut, sodass diese nicht auffallen) und die Bildqualität ist meines Erachtens nach einfach nur Spitze. Hatte übrigens auch keine Pixelfehler, aber das ist ja meistens Glück.

Ich benutze den für Office Anwendunge, DvD's und selten Spiele. Aber alles läuft echt 1 A !

Wenn Du die gleichen Anwendungsbedürfnisse hast wie ich, kann ich Dir diesen nur empfehlen....

Viel Spaß damit, Marius :)

• hi,

also ich habe mich jetzt für den LG W2207 entschieden - hier in der nähe gibts den nirgends jemand tips wo er derzeit verfügbar ist zu einem ordentlichen preis, das billige wo ich gesehn habe und lieferbar 310€

gruß tobi