Wann erreiche ich jemand bei mayestro.de ?

• Hi,

Ich hab jetzt schon x-mal versucht über die 0700-mayestro oder die 0800-mayestro jemand zu erreichen ... die erste Nummer geht überhaupt nicht und die zweite Nummer klingelt 90 Sekunden durch und danach wird die Verbindung getrennt.

Auf der Internetseite von Mayestro hab ich dann was gelesen von wegen Probs. mit dem Kommunikationsanbieter und einer Möglichkeit des Rückrufs nach e-Mail ... hab ich gemacht.

Jetzt ist aber die Frage ... wie lange ist denn da generell jemand da im Shop? Das konnte ich nirgends auf der Seite finden ... wird ja wohl mindestens bis 18:00 Uhr sein ... oder?

Gruß Frank

• Ich glaube die haben etwas mehr Probleme als mit deren Kommunikationsanbieter. Selbst Mails werden dort, soweit ich das hier im Board verfolgen konnte, nicht beantwortet.

Ich hoffe für Dich Du hast nicht mit Vorauskasse bezahlt.

• So, hat ja doch noch geklappt.

Da versuche ich es eine Stunde lang dort anzurufen, bzw. warte auf den Anruf ... dann ist man mal 5 Minuten nicht in der Nähe des Telefons ... schon hat man einen Anruf auf dem Display. :evil:

Hmmm ... was ist denn das für eine Nummer? 0221/xxx

Angerufen ... AB dran ... Privatperson ??? ?(

Bestimmt verwählt!

*ding* e-Mail ... von mayestro.de ... "wir konnten sie leider nicht erreichen ... wenn sie möchten versuchen wir es morgen noch einmal ..." (ungefährer Wortlaut).

Gleich mal die Anruferliste anschauen ... nur diese eine Nummer.

Also noch mal angerufen *ring* ... eine Frau dran ... die weiß von nix ... ich werfe das Wort "Computer-Händler" in den Hörer ... "moment, ich ruf mal meinen Freund, der weiss bestimmt Bescheid" ... "hallo, hier xx von Mayestro" ... NA ENDLICH ! :D ... scheinbar nehmen die da Arbeit mit nach Hause ... war vielleicht der Chef?

Jetzt kam der spannende Moment:

ICH: Wenn ich heute noch den 1860NX-BK bestelle ... wann würde der dann geliefert werden?

ER: Mittwoch 8o

ICH: Bei Lieferung per Nachnahme auch?

ER: Ja ... haben heute mittag den letzten verkauft ... Montag kommt dann die neue Lieferung vom Großhändler ... evtl. könnte der Monitor dann am Dienstag schon bei Ihnen sein ... aber Mittwoch klappt auf jeden Fall. :evil:

ICH: O.k., dann weiss ich ja Bescheid.

Somit hab ich dann doch schlechte Karten, den Monitor bereits am Wochenende zu nutzen. ;( Alles nur, weil ich heute morgen verschlafen habe und nicht mehr zum bestellen gekommen bin ... *ärscherlisch* ...

Na ja, dann kann ich auch im Endeffekt bei TFTshop.net bestellen ... per Vorkasse. Dann hab ich das Teil vielleicht schon am Montag in meinen Händen? 8)

Gruß Frank

Original von Prad
    Und den bekommst Du immer an die Strippe :D

Yo!

Hab eben alles mit Herrn Barat abgeklärt ... der 1860NX-BK ist bestellt ... per Vorkasse (via Onlinebanking) ... werde ihn aber trotzdem nicht bis Samstag erhalten ... :( ... aber dann beginnt wenigstens die neue Woche gut ... :D

Danke an alle,
    Gruß Frank

Ps.: Hoffentlich bringt das Teil die Leistung welche ich erwarte ... sonst muss ich euch wieder nerven, weil ich ja dann ein anderes TFT kaufen muss ... :rolleyes:

• Hui, da ist aber jemand ungeduldig. Naja, ich kenn das :D
    Aber dann hast du was, worauf du dich freuen kannst...

Hat Mayestro vielleicht den Laden aufgegeben und arbeitet von zuhause? :rolleyes:

• Ich weiss ... ich kann es mal wieder nicht abwarten. :P

Aber ich hab mir vor 3 Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut und kann (bzw. will) den vorher noch nicht nutzen ... deshalb bin ich doppelt *hibbellig* ... außerdem hab ich mir jetzt so viele Stunden mit lesen und such um die Ohren gehauen ... da hätte ich mir auch gleich einen Monitor in der 1k-Euro-Klasse kaufen können ... wie bei allen Hardware-Käufen.