Neue Techniken

  • hallo, gibt es schon tft monitore, wo kein hintergrundlicht ständig leuchtet zum kaufen. ( angeblich soll dann die bewegungsunschärfe nicht mehr vorkommen ) danke, mfg

  • Quote

    Original von Solon
    der wird in Deutschland aber nicht eingeführt, da der Hersteller noch Verbesserungen vornehmen will.


    das ist nicht bestätigt da schon Leute im Forum Antworten von BenQ erhalten haben in denen es hieß das der FP241WZ und der FP241VW wegen zu geringer Nachfrage in Deutschland nicht eingeführt wird.

  • Das war die Erklärung im Dezember letzten Jahres gegenüber der Presse. Typisches Marketinggeblubber für eine noch nicht ausgereifte Technik, von der man keine Ahnung hat, ob man sie überhaupt in den Griff bekommt.

  • Wer sich einen TFT kauft um dann freiwillig (und Teuer!) wieder ein Flimmern reinrechnen lässt muss schon echt krass drauf sein :-P



    Bei vernünftigen TFTs (also diese die man nicht grade im Staurn Neben dem Volks-PC findet) sind Schireneffekte und ähnliches schon fast nicht mehr wahrnehmbar.


    Und wenn man so empflndlich ist und schnelle Spiele hat, dann solltest du dir einen guten CRT kaufen.



    Gruß
    Mad