Design-Orientierte Peripheriegeräte ...

• So, jetzt kommt noch ein schöner Scanner von HP.
    Ganz frische Neuerscheinung, kaum lieferbar, superflach und zum größten Teil aus Glas!!!
    Hier ein Bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://www.hp-expo.com/productimages_170x190/q3112a.jpg]

Hier der Link zur Beschreibung:

Kostet übrigens weniger als die Tastatur...

Geniales Teil. Hab ich auch schon hier "rumliegen" zum Antesten... :D

• dann wollen wir mal hoffen dass an diesem samstag meine zahlen fallen :]
    wie ist jetzt eigentlich der straßenpreis von der tastatur? und pics/bericht biste uns auch noch schuldig ;(

Pixelfeuerwerk bei ATI Karten - die Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von thop ()

• ...und für Handyfetischisten das kleinste und mit nur 9 Gramm wohl auch leichteste Bluetooth Headset. Das Spitzenmodell (hinten im Bild) hat sogar einen eingebauten DSP (digital Sound Prozessor) um Hintergrundgeräusche zu eliminieren...

Die hübschen Miniatur-Freisprechgarnituren nennen sich Bluespoon, und sind im Gegensatz zu vielen anderen auch für Brillenträger geeignet weil Bügellos. Werden einfach nur ins Ohr gesteckt. Sitzen Bombensicher und fallen nicht heraus. ;)

Hier ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.bluespoon.de/gallerie/1/images/DSC00120_prot.jpg]

Wieder einmal Spitzentechnik & Design aus Dänemark ;)
    Hier der Link zur Herstellerseite:

Übrigens bin ich dafür Stützpunkthändler :D
    Also nur her mit euren Anfragen...

• Moin,

mal ne Frage - nutze ne Cordless Desktop Pro (das ist die ergonomisch geteilte) schon ne ganze Weile mit I-Touch und finde die Software eigendlich recht gut (nur schade dass ab w2k / xp die Starttaste nur noch für den Standby genutzt werden kann)

Was habt ihr an der Software auszusetzen?

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Offizieller Beitrag

Ich bekomme die Tastatur wohl morgen. Vielleicht kann ich am Wochenende ja mal berichten.

• Zitat

Original von bender22
    Was habt ihr an der Software auszusetzen?

I-Touch Software 2.15 (auf CD) und aktuellste Version machten die gleichen Probleme,dies wären:
    1. Beim Hochfahren des Rechners geht dieser zig mal in den Standby-Modus (obwohl Energieoptionen in Systemsteuerung alle deaktiviert sind).
    Nehme ich die i-touch-Software aus dem Autostart (msconfig) ist alles in Ordnung (beim Hochfahren).
    Klicke ich auf die i-touch Software (Start,Programmen,i-touch) geht der Mist von vorne los (Rechner verabschiedet sich dauernd zum knacken).
    2. Die Multimedia-Tasten lassen sich zwar programmieren,aber dann:
    - Taste Suchen: einmal kommt Google (von mir eingestellt),dann kommt mal die Windows-Suche,dann mal wieder Google,dann 'nen anderer Link usw.usw....
    3. Mit dem Mediaplayer funktioniert das weiterschalten zum nächsten Track nicht,vorspulen geht sowieso nicht.
    4. Tasten lassen sich programmieren,aber belegen sich teilweise eigenständig.
    Anruf bei Logitech:
    Der Techniker meinte im Autostart dieses und jenes aktivieren und zugleich bei diesem und jenem den Haken entfernen.
    Ich sagte zu Ihm:
    Ich werde morgen das Zeug dem Händler wieder auf den Tisch legen.
    Und wenn Sie es gelernt haben eine Software zu programmieren kaufe ich mir vielleicht eine Logitech-Tastatur.

Von der Software mal abgesehen.
    - Ich dachte man müßte die Tasten nur "anhauchen",aber die Finger verschwinden tiefer wie bei meiner 8 € Tastatur.
    - Bei einbrechender Dunkelheit erkennt man die Tasten nicht mehr (Tasten schwarz mit weißen Minibuchstaben)

Naja was soll's,wird als Lebenserfahrung zu den Akten gelegt.

MfG Woiso

• Bei mir macht iTouch unter XP Home auch erhebliche Probleme. XP sucht nach dem Hochfahren irgendeinen Treiber und bleibt quasi hängen. Nach Deinstallation der Logitech Software läufts wieder 1a. Ich kann das Teil unter XP nicht verwenden.

• ich benutze V2.15 und habe keine der angesprochenen Probleme (bin jetzt ich die Ausnahme oder ihr?) :D

Zum Schreibgefühl von Logitech Tastaturen kann ich nichts sagen da ich in meinem ganzen PC Leben nur Logitechs genutzt habe und eigendlich immer zufrieden war. (auf der Arbeit hab ich ne b e s c h i s s e n e Compaq Tastatur - da wird einem ganz anders)

Strabunsky
    Ist die Beschriftung der MX wirklich so klein? Ich hatte die eigendlich in die engere Wahl gefasst aber auch wenn ich versuche blind zu schreiben wären lesbare Tasten echt nen Vorteil :D

Bender22

Einmal editiert, zuletzt von bender22 ()

• Offizieller Beitrag

Tastatur ist heute übringens nicht gekommen. Also ein erster Erfahrungsbericht erst nächste Woche.

• Zitat

Original von Prad
    Tastatur ist heute übringens nicht gekommen. Also ein erster Erfahrungsbericht erst nächste Woche.

Schade hatte mich schon darauf gefreut..... :(

• Oh schade - dann bleib ich doch vielleicht bei der Desktop Pro - obwohl ne schwarze natürlich bedeutend besser aussehn würde.

Bender22

• Vertan

meine heisst nicht Pro sondern Comfort (die geteilte)

Weiss jemand obs ausser der Logitech Comfort in schwarz noch andere ergonomische Tastaturen in Farben gibt die zu nem schwarzen TFT passen? Die von MS sind ja schon nicht schlecht allerdings gefällt mir das oben mit dem Silbernen Bereich nicht so doll.

Andere Sache: Wie Woiso ja grad geschrieben hat soll die Beschriftung der Logitech MX Tastaturen ja recht klein sein. Konnte leider auf der Logitech Site kein Bild finden wo man die Tastatur richtig sehn kann.

Hat hier vielleicht jemand ne MX und kann nen Foto machen damit ich einen Eindruck von der Grösse der Beschriftung bekomme?

Bender22

• Kein Problem, is zwar nur vom Handy, weil ich zu faul bin, die Digicam zu holen, aber dafür reichts ;)
    Persönlich muss ich sagen, habe ich kein Problem mit der Größe. Die gibts bei mir höchstens Nachts im Dunkeln, aber so soll man ja eh nicht arbeiten, deswegen is immer ne Leuchte an.

• Danke

hab ich mir schlimmer vorgestellt. Viel grösser dürften die auf mener hier auch nicht sein.

Was steht denn da auf der Windowstaste? (das Winsymbol und Start ist klar aber das rechts darunter kann ich nicht entziffern)

Bender22

• Zitat

Original von Prad

Immer noch keine Tastatur da? ;(

Bender22

• Offizieller Beitrag

Doch ich arbeite seit gestern daran und bin schwer begeistert. Allerdings habe ich momentan so wenig Zeit, dass ich nicht so viel sagen kann.

Die Installation klappt super. Bluetooth funktioniert einwandfrei. Die Tastatur ist sehr gut verarbeitet und macht einen ausgezeichneten Eindruck. Insgesamt sehr flach gehalten und einen Anschlag wie eine Notebook-Tastatur.

Blöd ist, dass auf der Tastatur natürlich jeder Staub zu sehen ist. Aber damit kann ich leben. Zahlenblock und Tastatur können übrigens nicht direkt miteinander verbunden werden. Nur zusammenstellen kann man sie. Der Zahlenblock kann aber benutzt werden wie ein Taschenrechner.

Ich werde einen ausführlichen Test schreiben, aber das wird noch etwas dauern. Es soll aber keiner abgehalten werden hier Fragen zu stellen. Ich werde antworten soweit es mir möglich ist.