24" Samsung Syncmaster 245B (Prad.de User)

• Wenn ich die Helligkeit ziemlich hochdreh, is bei meinem Gerät auch ein leisses "brummen, surren" zu hören. Allerdings bräuchte ich dann eine Sonnenbrille zum Arbeiten.

• @ aerric & @ Hollywood82

Wenn ihr den iiyama zu Hause habt, dann schreibt bitte unbedingt einen Testbericht. Ich stehe vor der gleichen Entscheidung (Samsung 245B oder
    iiyama E2403WS) und würde gerne wissen, wie sich der iiyama bei den Farben und der HElligkeit der Hintergrundbeleuchtung gegenüber dem Samsung schlägt???

• Also ich hab seit heute den 245B+ hier stehen und kann bestätigen, dass der Monitor auch Brumst/Surrt.
    Meines Erachtens sogar so unangenehm das er Morgen wieder zurück geht.
    Sorry Samsung aber das ist ein Manko was auch in der Preiskategorie 300€ nicht vorhanden sein sollte.

Schade, war mein erster 24"... :(

• Hmm also nun interessiert es mich schon, wann Ihr da ein "Brummen" hört ?
    Mittlerweile hat mein Bruder das selbe Gerät gekauft (245B plus) und auch hier kein Brummen!

Wenn man nun unbedingt will und sein Ohr an den rechten hinteren Teil des Displays hängt kann man tatsächlich ein brummen wahrnehmen.
    Ist ja auch irgendwo klar, denn dort ist schliesslich das interne Netzteil verbaut.

Vor dem Gerät sitzend bzw von der Vorderseite höre aber weder ich, noch mein Bruder etwas...

Moebbel