Hi!
Sollte ich mir lieber einen NEC 1860 NX zulegen oder doch lieber ein Paar Stiefel im Sinne dieser hier:
Danke schon einmal, bin auf Eure hoffentlich zahlreichen Antworten gespannt
MfG
TFTLady
-->
Hi!
Sollte ich mir lieber einen NEC 1860 NX zulegen oder doch lieber ein Paar Stiefel im Sinne dieser hier:
Danke schon einmal, bin auf Eure hoffentlich zahlreichen Antworten gespannt
MfG
TFTLady
Stiefel + Digicam ... damit du dann ein Bild von dir und den Stiefeln hier posten kannst ...
Den NEC kannst du ja später noch kaufen ...
dafür wäre ich auch
Ich schlage vor, den TFT zu nehmen. Deine Beine sind bestimmt auch ohne die Stiefel schön :))
@newboardmember
Danke :] eigentlich sind sie auch so schön genug ja, aber ich hätte die Stiefel schon gerne, lösen bei Euch Männern ja aschließlich auch gewisse Reize aus
Gruß
tftLady
hi,
meine freundin hat die stiefel ebenfalls. die sind so was von schlecht verarbeitet, dass kommt schon fast einem gerricom notebook gleich
von stiefeln hast du natürlich optisch mehr, aber sie sind ungesund wegen der absätze und dem, wahrscheinlich, mit weichmacher gegerbten leder. mit einem tft tust du etwas gutes für deine augen und in deinem zimmer wird es "gemütlicher" weil weniger pc komponenten zu sehen sind.
gruß
Typisch Frau (bisher hat sich ja keiner getraut, dass zu schreiben )
Nichts löst bei einem Mann dieselben Reize aus wie ein schickes neues Technikspielzeug
Nimm den TFT! Lass dir die Stiefel schenken...
ZitatOriginal von Big DaddyNichts löst bei einem Mann dieselben Reize aus wie ein schickes neues Technikspielzeug
Fast ... eine schöne Frau die mir das neue Technikspielzeug in die Hand drückt ... find ich besser!
:tongue:
Das wäre natürlich ein Traum. Leider hält sich bei meiner Freundin die Begeisterung über teure Technikspielzeuge in Grenzen...
ZitatOriginal von Big Daddy
Das wäre natürlich ein Traum. Leider hält sich bei meiner Freundin die Begeisterung über teure Technikspielzeuge in Grenzen...
Mir geht es genauso ...
Aber solange man(n) sich von Zeit zu Zeit was neues kaufen darf ... da will ich nicht meckern.
meine hat mittlerweile aufgegeben und will nun nen 20" tft und stiefel von tommy hilfiger... was soll mann da sagen?
gruß und auf bilder wartend
Hm ... also ich schau bei einer Frau nicht drauf, ob sie mir irgendwelchen Elektronikschrott schenkt - was ist los mit euch???
Gab's denn schon eine Entscheidung? Kann man deine Beine weiterhin in natura bewundern?
ZitatOriginal von newboardmember
Hm ... also ich schau bei einer Frau nicht drauf, ob sie mir irgendwelchen Elektronikschrott schenkt - was ist los mit euch???
Stimmt schon ... das mit dem schenken ist sehr absurd ... aber zumindest hätte sie dann wesentlich mehr Verständnis.
Ob es eine Entscheidung geben wird von TFTlady ... ich glaube das ganze war eher eine Farce. Hier wurde nämlich ein Bild gepostet ... mit Link zu einer privaten Erotikseite für Fußfetischisten ... *trampling* nennen die das.
Ich weiss ja nicht ... ich finde schöne Beine in schönen Stiefel ja auch nicht schlecht ... aber da hört das auch schon auf.
Jungs, wie ne kleine Rasselbande!
Kaum ist mal ne Frau im Board und schreibt in ihrem ersten Post was über hohe Stiefel, schon gibts Resonanz. Ist schon komisch, dass ein User als erstes mit sowas anfängt und nicht erstmal ne sachlich korrekte Frage stellt.
Nicht böse gemeint tftlady, aber bei besagter Vorgehensweise kann ich nicht anders vermuten, als dass dies so allein ausgelegt war, um in einem Board, das hauptsächlich von Männern frequentiert wird Aufsehen zu erregen.
Alle Frauen und auch Männer sind mir im Board herrzlich willkommen, aber ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn auch vernünftige Posts geschrieben werden. Spaß darf ja sein, ich finde ja Stiefel auch hübsch ;), aber es muss doch nicht gleich der erste Beitrag eines neuen Users sein und erst recht kein entsprechendes Bild (ich meine nicht den Link) gepostet werden. Aber wir haben ja Prad, der immer eingreift, bevor etwas aus dem Rahmen gerät.
MEINE MEINUNG!
Was ist falsch damit? Habt Ihr was gegen Frauen, die für Euch Männer gerne hohe Stiefel trägt?
Meint Ihr Bilder so wie das hier? Das bin nun mal ICH selber, was dagegen?
Gruß
tftLady
Nein, obgleich es sich um ein TFT-Board handelt, sind wir keine so verklemmten Heinis nicht, dass wir was dagegen haben, wenn du ein Bild von dir beilegst
Leider sehn wir auf diesem nur die Stiefel, aber wir freuen uns auch auf ein Bild von dir und deinen Beinen :))
Sie hatte das komplette Bild schon zweimal hinterlegt, aber da es mit einem Link zu ihrer Erotik-Seite versehen war, hat prad es jeweils gelöscht.
OK, tut mir leid, kannte die Richtlinien hier nicht so genau, der Link erscheint nur als Schutz bei den Bildern direkt auf meiner Seite, aber all den Forumsbesuchern (besonders Prad ) und allen Liebhabern von Frauen in hohen Stiefeln zuliebe verwende ich ab sofort nur noch kleinere Ausschnitte ohne Link-Schrift.
again: Tut mir wirklich leid
Hier nun eine weitere Kostprobe.
Edit Prad: Anhang gelöscht!
Gruß
tftLady
ZitatOriginal von tftLady
Was ist falsch damit? Habt Ihr was gegen Frauen, die für Euch Männer gerne hohe Stiefel trägt?
Also Frauen können Stiefel bis zum Hals tragen, ich kann nur nicht erkennen, was das hier im Board soll? OK ist das Off Topic Forum, aber wenn jetzt jeder seine Schuhe als Bild ins Board stellt, wo liegt der Sinn?
ZitatMeint Ihr Bilder so wie das hier? Das bin nun mal ICH selber, was dagegen?
Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, was Du an diesen Tretern findest? Da gibt es bedeutend schönere Exemplare. Bitte komme jetzt nicht auf die Idee hier weitere Schuh-Pics anzuhängen.
Gegen ein Bild eines Users habe ich nichts. Ich habe nur was dagegen, wenn der Link zu Deiner Homepage führt. Wenn Du Werbung für Deine Sabine*** HP machen willst, dann aber bitte nicht hier.