Suche 22 Zoll TFT: 3 Geräte zur Auswahl

  • so nun ist es soweit


    ich hab mich durchgerungen 3 geräte in die enge auswahl zu nehmen leider weiss ich nicht welcher der beste zum zocken ist


    der viewsonic 22 zoll


    der samsung 226bw


    oder der


    HP Pavilion w2207


    wichtig ist das ich keine schlieren habe und keinen input lag oder wie das heisst ich möchte einfachs chön css damit spielen können und das net zu wenig

  • Aus eigener Erfahrung kann ich zun Samsung sagen, dass der zum
    Zocken erste Sahne ist.
    Laut Prad-Test kommt der Samsung in der beziehung auch sehr gut weg,
    der Viewsonic soll ihm aber ebenbürtig sein - und das ohne Overdrive!


    Das Glossy-Panel des HP gibt der Farbbrillianz und Bildschäref nen Schuss
    Extra-Pepp. Ansonsten dürfte er den beiden anderen spieltauglich
    auch ebenbürtig sein. Zumindest sind viele User da sehr begeistert.


    Nimm einfach den, der Dir am Besten Gefällt.

  • Hi,



    ich kann Bingood nur zustimmen! Seit dem ich meinen Samsung 226 BW habe, ist cs 1.6 eine neue Welt für mich! =) Ich zocke nun wieder viel häufiger und mein aim hat sich auch noch merklich verbessert! Ich hatte vorher einen 17" Ur-ALT TFT und habe die Gegner (vor allem die Köpfe *gg*) schlichtweg "übersehen". :D


    Jetzt erkenne ich die Köpfe ohne Probleme und treffe daher einfacher. Sicherlich liegt dies auch am Umstieg von 17" TFT Uralt mit hoher Reaktionszeit auf nun 22" neu mit tollen Farben und nur 2 ms (g/g) Reaktionszeit.



    MFG, red mamba.