ZitatOriginal von katja
womit wir wieder am Anfang wären - ich will nur TV sehen - die DVD-Vorführungen hätten mich schon vor 2 Jahren auf Flachfensehern überzeugt - aber ich will nur Fernsehen ...grrr
Falsch! Eine DVD stellt die beste Quelle für SD dar und ist somit die beste Lösung für dich einen TV auf seine PAL-Tauglichkeit zu testen!
ZitatOriginal von katja
und die neue Kuro-Reihe...davon wird in 3 Jahren wohl auch keiner mehr was wissen...oder ?... habe gestern den Verkäufer im Elektromarkt nach Pal-Optimal gefragt. "Ja, das war eine tolle Entwicklung, die leider nicht weiterverfolgt wurde..." da gab es ja in der Vergangenheit genug Beispiele für gute Techniken, die zugunsten von Schwachmat-Technologien eingestampft wurden ...
Komplett falsch! Die Kuro-Serie von Pioneer wird man auch in 3 Jahren noch sehr gut kennen und für zeitgemäß erachten. Mit den PALoptimal TVs hat die Kuro-Serie rein gar nichts zu tun. Die PALoptimal TVs waren noch nicht mal am Tag ihrer Einführung eine Innovation – darin liegt ja genau ihr Ursprung begründet. Die neue Kuro-Serie von Pioneer ist ein Quantensprung im Plasma-Bereich und DIE Innovation des Jahres. Selbst in den nächsten Jahren werden die Käufer eines Flachbildschirms froh sein, wenn sie eine solch exzellente Bildqualität, Leistung und Flexibilität ihr Eigen nennen können.