HP w2207v bei Amazon für 295 EUR lieferbar!
-
-
-
Alle verfügbaren Geräte sind wohl weg. Angebot existiert nicht mehr.
-
-
Hallo, Otto hatte am Freitag 89 Stück auf Lager inkl. Pickupservice für 319 Euro+ 5.95 Versand.
cu moby
-
habe ich gerade gesehen hat das Display wohl lagernd.
-
-
Also ich seh es dort nur für 299 € + 4,95 € Versand.
Aber bei EP:Netshop ist er scheinbar weiterhin innerhalb 3 Tage lieferbar (bei mir hat es ganze 2 Tage gedauert). Er kostet ebenfalls 299 €, ist dort aber versandkostenfrei und es kann zusätzlich ein 10 € Gutschein mit dem Code ND9V24LHGY eingelöst werden.
Der Shop ist sehr zuverlässig und schnell ! -
hätt ich mal bei amazon geholt..
hab ihn bei pckauf2000 geordert da er da anscheinend lieferbar war
das ist mittlerweile auch schon fast 4 wochen her... -
jo, amazon war so gemein den Preis um über 10€ anzuheben
jetzt überlege ich ob ich nicht doch noch ein bisschen warte bis die nachfrage und damit hoffentlich auch der preis wieder fällt -
Amazon ist der kulanteste Onlinehändler den ich kenne. Selbst die 10 EUR mehr würde ich locker zahlen. Die liefern schnell und bei einer eventuellen Rücksendung hat man super schnell sein Geld wieder auf dem Konto.
-
-
Richtig. Deswegen hab ich ihn da auch gestern gekauft. Will nicht pessimistisch ein schiefes Panel oder Pixelfehler erwarten, um dann in RMA zu gehen...aber da ich bei Amazon schon mal was zurückgeschickt habe, weiß ich den Service zu schätzen. Am Montag die Ware zurückgeschickt, Mittwoch Eingangsbestätigung und selbe Woche Freitag Geld wieder auf dem Konto.
-
Also ich hab montag morgen zufällig bei Amazon vorbei geschaut, ohne grosse Hoffnungen, und , o Wunder, sofort lieferbar, auf Lager, für 288!! Da Ich schon seit vielen Wochen mit dem gedanken gespielt hab, mir diesen Monitor zuzulegen, hab ich zugeschlagen. Bin der Meinung, bei Amazon kann ma doch nix falsch machen - bequem auf Rechnung bestellt, kann ma das Gerät 2 wochen testen und dann, falls was ist, zurückschicken. Also am Montag bestellt, gestern kam Mail mit Versandbestätigung. Vielleicht kommts noch heute nachmittag. Mann, ich freu mich wie`n kleines Kind, besonders weil der Umstieg gewaltig sein wird: ich nutze schon seit 5-6Jahren einen 15zoll von Dell, der übrigens suuper ist, keine Pixelfehler, tolles Bild usw, aber halt zu klein
-
Und isser da?
Ich hab leider nen Moment zu lange gewartet. Dienstag früh stand er dann bei 299 Euro. Konnte aber erst da bestellen, da ich ab morgen daheim bin und den persönlich in Empfang nehmen kann, da ich kein Auto hab, falls der in die Filiale geschleppt wird.
Scheinbar hat Amazon frische Ware, wenn so viel auf Lager ist.
Ansonsten ist der Service bei Amazon top, deswegen hab ich da auch bestellt. Selbst wenn er woanders für 20 Euro weniger zu haben wäre, hätte ich bei Amazon bestellt.
Versandbestätigung hab ich heute bekommen, sollte eigentlich morgen hier eintreffen.
-
Ja wohl, der ist da!! Kam grad von der Spätschicht heim, meine Frau hatte in schon aufgestellt... Erste reaktion:
boah ist das Ding riesig! Naja, danke an Amazon, supa schnelle Lieferung, Fehler am gerät kann ich auf den ersten Blick auch keine erkennen, ausser, vielleicht, das er viel zu grooß is
-
meiner kam auch heute an.
schönes teil, is zwar um 3mm schief, aber ich glaub das is mir auch nur durch andere posts hier im forum aufgefallen.
ich benutze den HP für meine xbox 360 und bin bis jetzt sehr zufrieden.Der Samsung 226BW geht wieder zurück an Amazon.
-
ach so ein schrott jetzt ist der 2207 wieder ausverkauft.
in den letzten tagen war ich beleidigt weil Amazon den Preis höher angesetzt hat als noch vor ein paar tagen und jetzt hatte ich mich entschlossen den preis trotzdem zu zahlen und jetzt isser ausverkauft
bei EP:netshop sagen die dass er erst wieder ab dem 21. lieferbar ist bei amazon steht garnix. man kann nix genaues sagen, bis wann wieder welche zur Verfügung stehen, oder?
weiß jemand wie es im Garantiefall bei Amazon und EP:Netshop aussieht? Was passiert, wenn der Monitor mal ne macke hat. Hab gehört Amazon liefert ein Ersatzgerät. Stimmt das? Das wäre ja super. Macht EP:Netshop das auch? Da ist er momentan nämlich sehr günstig und versandkostenfrei -
Es war schon immer so, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich kann Dir nur folgendes raten. Ordere jetzt schon mal bei Amazon. Da kannst Du per Klick wiede stornieren und ich denke die haben bei der letzten Lieferung innerhalb von 7 bis 14 Tagen Ware bekommen und wird hoffentlich diesmal auch nicht länger dauern. Da stand damals auch kein genaues Datum dabei.
-
ich war ja nicht zu spät ich war nur beleidigt, dass amazon so unverschämt ist...
ich hab dann jetzt bei EP:Netshop bestellt für 269.95 und versandkostenfrei. Ich bin das erste Mal richtig enttäuscht von Amazon, dass die den Preis so schnell raufgesetzt haben und damit verhältnismäßig wirklich recht teuer sind. Und warten muss ich bei beiden, da nehm ich doch lieber das billigere (grade wenns 30€ sind...
-
also das teil ist zur zeit echt schwer zu bekommen. wie bananen zu ddr-zeiten
wirklich jeder shop hat das teil bestellt und liefertermin meist erst in 2 wochen
könnt blöde werden. gestern hatte noch ein shop 2 stück, heute sind die auch weg. jetzt gibts den nirgends mehr. oh man, werd ich wohl warten müssen.