Hi,
ich hab heute was durch...
Hatte bei DELL von Ergotron einen MonitorSchwenkarm bestellt und erhalten.
Da ich mir jetzt doch keinen Monitor kaufen werde, vorerst, packte ich alles wieder schön zusammen und rief Dell an, um zu erfahren wie das nun läuft mit dem 14-Rückversands-Recht.
Nachdem ich verbunden wurde kam schon relativ schnell die Antwort: Sie sind in unserem System als Geschäftskunde eingetragen und haben somit kein Rückgaberecht.
Gut. Nur der Fehler dabei ist, ich bin kein Geschäftskunde. Ich bin Privatkunde.
Sie sind hier aber als Geschäftskunde eingetragen und haben somit kein Rückgaberecht, das tut mir Leid.
?
Ich bin aber ein Privatkunde! Dann muss da irgendwas schief gelaufen sein, ich hab mich als Privatkunde registriert und habe auch kein Geschäft, und habe nicht das Geld hier sinnlos was über 100 Euro rumliegen zu haben.
Ja ich kann sie verstehen, aber sie sind hier als Geschäftskunde eingetragen.
Und somit geht das nicht. etc.
Das ist doch aber ein Computer! Und ich sage Ihnen die Wahrheit!
Ich kann Ihnen auch beweisen das ich keiner bin.
Ja, ich kann sie verstehen, das tut mir leid, aber leider....
:O :O !
Etc. Etc. Rede Rede
Letztendlich hat sie es als "!Ausnahme!" und "!Kulanz!" gemacht und er wird abgeholt...
Ich weiß echt nicht was das soll. Ich hoffe mal nicht das DELL das Wirklich so in Ihren Regeln zu stehen hat.
Wahrheit egal, einzig und allein das PC-System zählt!
Oder was auch immer ...
Das war ziemlich hart..
Lieben Gruß,
Sess