Günstigen TFT vom MM

• Guten abend Leute,
    bin neu hier und habe auch nur ne einfache frage :)

Hab sehr bald geburtstag und mein Vater fährt morgen zum Mediamarkt. Muss arbeiten und kann nicht mit. Jetzt ist die Frage, welchen günstigen TFT ihr mir vom MediaMarkt empfehlen könntet?

Von welchen Firmen sollte man nicht kaufen?

Der TFT sollte 19" groß sein & zum Spiele Spielen geeignet sein ;)

Schnelle Antworten wären nett :)

danke

mfg
    jörn

• Sorry für meine Bemerkung aber günstig ist immer so eine Ansichtssache...
    Von daher schätze ich mal, dass die Berater hier ;) eine genaue € Angabe brauchen...

Ansonsten was so günstig ist, sollte ein Gerät von HannsG sein. Aber ob die beim MM zum verkauf bereit stehen weiß ich net, da ich persönlich Online einkaufen würde.

MFG
    DukeX

Einmal editiert, zuletzt von DukeX ()

• Hm, er sollte maximal 150-200€ kosten :)

edit: super schnelle antwort btw, nur weiter so ;)

Einmal editiert, zuletzt von joern ()

• Willkommen im Forum =)

Tu dir selber was gutes und schlag die den Media Markt am besten aus dem Kopf ;)
    Ich bezweifel, dass du da einen passenden bzw. empfehlenswerten TFT finden wirst - erst recht nicht zu dem Preis.

Wie von DukeX vorgeschlagen sind die Monitor von Hanns.G in Puncto Preis-Leistung sehr ordentlich. Beim Media Markt habe ich die Geräte allerdings noch nicht gesehen.

Der Hanns.G JC198DJ wäre ganz interessant. Ist ab rund 160 Euro zu haben. Bietet DVI sowie eine Höhenverstellung, was in der Preisregion keineswegs selbstverständlich ist.

Hier im Forum findest du bei den Erfahrungsberichten auch zwei drei Threads zu dem Monitor.

• hm bin von dem design noch nicht all zu sehr überzeugt :)
    gibt es noch ähnlich gute in der preisklasse?

trotzdem erstmal danke für die antworten!