Wie gut ist der NEC 2470WNX?

  • Hallo ich bins nochmal! =)


    Gibt es hier zufällig Jemanden der schonmal den NEC 2470WNX live erlebt hat? Mich interessiert vor allem ob der Monitor


    1. Für Spiele geeignet ist (kein merkbares Lag)?
    2. Ob er wirklich zu hell ist (er soll wohl angeblich wird gemunkelt 8) in geringster Einstellung immernoch zu stark "leuchten"?)


    Eigentlich soll NEC ja so gut sein und fast alle getesteten NEC hier auf prad.de haben mit Note: Sehr gut abgeschlossen.. Deswegen wundert mich das mit der Helligkeit :-/
    Hab an Usermeinungen bisher nur diese hier gefunden :


    Wenn ihr noch irgendwas zu dem monitor aufgefasst habt oder ihn selbst bei euch zu stehen habt bitte melden!


    Danke!


    Gruß Basti


    Nachtrag :


    Mir ist eben noch aufgefallen das es dieses Modell auch komplett in schwarz gibt... Wird das bloss in Deutschland so nicht angeboten? Bild dazu ist im Anhang.

  • Der Monitor ist gerade bei Prad im Test, da musste dich noch etwas gedulden.
    Den schwarze Rahmen gibts offiziell nicht für den deutschen Markt, aber ich glaube ziemlich sicher, dass auch Monitore aus anderen Märkten hier rüberschwappen, vielleicht über Ebay oder so.