hallo,
meine Freundin hat ihren kaputten bzw. "reparierten" LCD-Medion-TV wiederbekomen - der Servicetechniker sagte:"erst heute abend anmachen, der muss sich erstmal "beruhigen" (oder sowas) vom Transport und so...sonst würde er platzen,explodieren oder irgendwas anderes unschönes...z.B. würde das Display dann bestimmt kaputt gehen....." ja und trotz 12stündiger Wartezeit, hatte das Gerät dann am Abend das gleiche Problem, weswegen er abgeholt worden war- wahnsinnigste psychedelische Farbverläufe !
Ich vermute eine typische Service-Wüsten-Dienstleistung - nämlich nicht korrekt repariert und ich vermute weiterhin: der Techniker ging in auf Nummer sicher - nach dem Motto:"machen sie das Gerät bitte nicht an, solange ich hier bin...."
Frage also: Muss ein LCD-TV nach dem Transport wirklich ruhen - hab ich noch nie was von gehört ? Sorry - aber das ist doch kein Kühlschrank - ich halte das für Schwachsinn...oder ?