Mein Syncmaster 913B zeigte nach 20 Min. per DVI kein Bild mehr, also am Montag 11.06 bei Samsung angerufen, er ist keine 2 Jahre alt und hat noch Garantie. Am selben Tag bekam ich das Formular für die Abholung und Reparatur. Gleich darauf hab ich alles ausgefüllt zurückgeschickt (per Mail). Es wurde gesagt, dass er spätestens nach zwei Tagen abgeholt werden würde.
Am Donnerstag war er leider immernoch bei mir --> nächster Anruf: Ja wir haben da etwas Stau, spätestens Anfang nächster Woche wird er geholt.
Eine Woche später, Donnerstag der 21.06, der Monitor ist immernoch bei mir. Anruf bei Samsung: Auf einmal finden die meine Mail nichtmehr, der TFT konnte daher noch nicht abgeholt werden. Mail bleibt unauffindbar (dabei hatten sie sie eine Woche vorher ja noch da), also Mail nochmal gesendet und nachgefragt: Mail ist da, TFT sollte spätestens heute, 26.06 abgeholt werden. Leider steht er immernoch defekt bei mir.
Das kanns doch wirklich nicht sein, das war mein letzter Samsung...