22 Zoll TFT Hyundai N220: Kaufempfehlung für 199 Euro?

  • --------------------------------------------------------------------------------


    hallo ist der Monitor ok für gamer ??


    Gibts morgen für 199 Euro im angebot


    Oder gibtg es mittlerweile bessere in der Preisklasse?


    22 sollten es aber schon sein

  • Ich schätzt mal dieses 199 Euro angebot wird der N220Wa sein und nicht der N220Wd. Den Unterschied kann man sich schon fast denken. Das a-Modell hat nur analoge Eingänge während das d-Modell analog und digital hat.


    Der Preis ist trotzdem völlig in Ordnung. Was der Monitor taugt kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich schätze mal es ist ein eher durschnittlicher 22er.

  • ist der u8nterschied so gross zwischen analog und digital ??


    vieles ist ja messbar aber mit menschlichem auge kaum bemerkbar ,


    obwohl ich jetzt auch einen DVI anschluss habe (19er tft) , möchte mich also nicht verschlechtern beim Bild , aber wennn mans nicht so merkt isses ja egal

    • Official Post

    Je größer ein TFT desto wichtiger wird DVI. Auf DVI würde ich nie verzichten.