HP w2207 mit oder ohne Pixelfehlertest

• Hi!

Ich habe vor mit den HPw2207 zu kaufen.
    Ich bin am überlegen ob ich ihn mir mit oder ohne Pixelfehlertest zulegen soll.
    Der Test kostet bei MF 19,90 euro. Meinen jetztigen Hyundai L90d+ hatte ich mir auch mit Pixelfehlertest gekauft.

Ich weiß genau, das ich mir in de ARsch beiße, wenn ich ein Gerät mit Pixelfehler erwischt habe. Denke den würde ich dann auch zurück schicken.

Haben die Geräte noch recht häufig Pixelfehker, oder ist die warscheinlichkeit ein solches Modell zu erwischen eher gering geworden (aufgrund immer besser werdender Herstellungsverfahren).

Danke im Voraus!

• Tja Pech kannst du immer haben! Entweder den Test machen lassen, oder zur Not solange versuchen bis du ein gutes und Pixelfehler freies Gerät hast.

Beim HP ist es schon so ne Sache mit 20 € extra... ob sich da so nen Test lohnt muss jeder selbst wissen.

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• Ich denke so ein Test lohnt sich nicht.
    Selbst wenn das Gerät zunächst pixelfehlerfrei ist, heisst das nicht, dass das so bleibt. Pixelfehler können auch später noch auftreten.
    Zwar hört man beim HP des öfteren Klagen über Pixelfehler, trotzdem ist
    heutzutage die Chance ein pixelfehlerfreies Gerät zu bekommen sehr hoch.
    Sollten dann dennoch sofort Pixelfehler vorhanden sein, kannst Du das gerät ja
    innerhalb des FAG zurückschicken.

• ja richtig, der test lohnt nicht. such dir einfach nen shop wo du innerhalb von 14 tagen ohne angabe von gründen reklamieren kannst. somit kannst du einen mit pixelfehler ohne gründe wieder zurückschicken wenn er schon direk am anfang einen pixelfehler hat. und ansonsten hast du halt einen der keinen pixelfehler hat, was dich aber halt auch nicht davor schützt noch einen zu bekommen ^^ (tut der test aber auch nicht, also von daher...)

gruß jojo

• Man hat bei jedem Onlineshop ein 14-tägiges Rücksenderecht. Das ist gesetztlich geregelt. Sollte der Onlineshop in den AGB´s was anderes schreiben sind die hinfällig.

• Fraglich ist dann nur noch wie sich der Onlineshop verhält und obs ne längere Angelegenheit wird!

Wenn sie die Kunden verscheuchen wollen, schaffen sie es auch. 8)

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• Hab jetzt einfach ohne bestellt, wenn er n pixelfehler hat, geht er zurück und ich bestell dann noch mal mit pixelfehlertest..

• mindfactory ist bekanntlich sehr kulant.

kann dies aus eigener erfahrung auch bestätigen.