Unterschiedliche Viewsonic VP930?

  • Hallo!


    Gibt es unterschiedliche Versionen des Viewsonic VP930? Ich meine, ich habe irgendwo was gelesen, dass Versionen mit einem Kontrast von 1000:1 und ebensolche mit einem Kontrast von 1300:1 auf dem Markt seien, finde das aber nicht mehr wieder.
    Stimmt das überhaupt, oder täusche ich mich da?


    Wenn das stimmt: woran erkenne ich die unterschiedlichen Versionen, und wie kann ich bei einem Kauf sicher gehen, dass ich einen aktuellen TFT habe? Wann ungefähr war die Umstellung (wenn mein Verdacht stimmt)?



    Gruss


    Dirk

  • Ich denke nicht, dass du im Online-Handel noch einen mit 1000:1 bekommen wirst. Die Umstellung ist schon einige Monate her. Solange hat wohl kaum ein Händler das Gerät herumliegen.


    Sieh einfach nur zu, dass du Frischware (am Besten direkt ab Großlager) bekommst. Die letzten Frischgeräte sind z.B. in unserem Versand-Großlager gestern angekommen. Die sind zwar sicher nicht vorgestern produziert worden, aber du kannst davon ausgehen, dass es die neueste Revision ist, die der Hersteller aus dem Zentrallager Europa anbietet.

  • Danke - also habe ich das doch richtig in Erinnerung gehabt. Ich konnte nur nicht herausfinden, wann diese Umstellung stattgefunden hat. Woran man die "neuen" Geräte erkennen kann, weisst Du aber nicht zufällig!?



    Dirk