Keine digitalen Einstellungen möglich

• Huhu,

hab den LG L1811B digital an meine Radeon8500 angeschlossen. Auf der Treiber-CD fand er den L1811B-Treiber, den ich dann auch installiert hab. Im Internet fand ich dann auf der HP von LG noch irgendwie zig Treiber, die aber immer älteren Datums waren. Darunter war auch ein Treiber mit Namen L1811B (analog), wo ich mir dann dachte, dass es sicher auch einen mit (digital) am Ende gibt. Den hab ich dann auch irgendwie gefunden und installiert. Soweit so gut... nu läßt mich mein Catalyst 3.2 aber trotzdem keine Einstellungen vornehmen, wie z.B. Taktrate, Farben oder Bildposition.
    Ich dachte, das würde über die Treiber gehen, wenn der TFT per DVI angeschlossen ist... oder hab ich noch was falsch gemacht..?

MfG
    Andreas

• Über DVI kann und braucht man Taktrate und Bildposition nicht einstellen. Die Bildwiedrholfrequenz ist fix und auch die Bildposition wird gerade wegen der digitalen Übertragung gleich optimal mittig angezeigt.

• Offizieller Beitrag

Farben solltest Du über das Menü des Grafikkartentreiber einstellen können. Ich habe aber keine ATI Karte und kann Dir deshalb nicht genau sagen wo Du klicken musst.

• Ach so... na gut, dann hat sich das erledigt... bin ja froh, dass dann scheinbar nichts nicht funktioniert :D :)