HP w2207 für 249 Euro bei Karstadt - Wo ist der Haken?

• Moin,

ich hab eben den HP w2207 bei Karstadt für 249 Euro gesehen. Der Preis wundert mich ein bisschen, weil der sonst überall für mehr als ~290 Euro zu haben ist. Laut Aussage des Verkäufers haben die genug Geräte für die nächsten 1-2 Wochen da, es ist also kein Einzelstück das beonders reduziert wurde.

Kann es sein, dass das irgendeine billig-Variante ist? Die technischen Daten sprechen eher dagegen: 1680*1050 und VGA+DVI-D (mehr hatte ich mir nicht notiert). Das Gehäuse sieht 100%ig so aus wie in dem Prad-Review.

Hätte der Monitor einen normalen Preis gehabt, hätte ich den wohl gekauft, aber so wollte ich erstmal nachfragen, ob das nicht irgendeinen Haken hat.

Wer kann weiterhelfen?

• Sorry, Fehlarlarm :rolleyes:

War grad nochmal da, das Preisschild war ne Mischung aus w2207 und w22, da hatte sich jemand ziemlich vertan.

Hab den Monitor trotzdem geholt, hat zwar 299 gekostet, aber das ist glaube ich trotzdem ein guter Preis.

Thread kann also geschlossen werden.

• Offizieller Beitrag

Wohnst Du im Karstadt? Nur 35 Minuten nach dem Erstposting schon mit Gerät wieder online?

• Naja, ich weiß ja nicht wie das bei dir in dieser bayrischen Provinzstadt aussieht , aber das nächste Karstadt ist von mir aus 10 Minuten mit dem Auto entfernt :D

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Hallo,

"mein" Karstadt hat wohl jetzt noch Einen. Der Zweite ist jetzt mein:-) Der Verkäufer meinte, daß in de diversen Karstadts noch einige Geräte zu haben sind.
    Preis 299,-, incl. kurzem freiwilligen, einfachen Pixelfehlertest, den der Verkäufer freundlicherweise mit dem Gerät gemacht hat.

Grüße,
    Crunch