Pivotfunktion HP w2207

• Ich bin seit einer Stunde glücklicher Besitzer des HP w2207 und frage mich gerade, ob man mit der Pivotfunktion nur den Monitor drehen kann oder auch der Bildschirminhalt sich mitdreht und wenn ja wie?
    Ich dachte man könne z.B. Word-Dokumente vertikal lesen...geht das ?

• Hey cirali,

bin auch seit ein paar Stunden stolzer Besitzer eines w2207. Ich habe noch nicht die Ideale Einstellung gefunden. Welche Werte sind den für das Gerät optimal (Kontrast, Helligkeit ...)

Bye

Frank

• Hat sich erledigt....90 Grad muss man unter der Grafikkarteneinstellungen drehen...ich dachte das geht wie bei der Ixus manuell...
    Was Die Einstellungen angeht...da gibts kein falsch oder richtig...probier doch einfach ein bisschen aus, teste die Einstellungen bei Bildern, Textdokumenten etc..

Original von cirali
    Ich bin seit einer Stunde glücklicher Besitzer des HP w2207 und frage mich gerade, ob man mit der Pivotfunktion nur den Monitor drehen kann oder auch der Bildschirminhalt sich mitdreht und wenn ja wie?
    Ich dachte man könne z.B. Word-Dokumente vertikal lesen...geht das ?

neuste version von mydisplay installiert? damit habe ich keine probleme. sobald ich den bildschirm drehe und er einrastet, wird auch das bild automatisch gedreht.

proz: 6400; mb: giga s3 @400; enermax liberty 500 ram: adata 4x1gb 800er;
    bs: vista buisness 64bit
    gk: ati x1950pro 512mb; sk: x-fi extreme-music
    monitor: 22"tft, hp w2207
    lw: dvd-brenner lg4167a