19" NEC 1980sx (Prad.de)

  • der 1980sx ist nicht spieletauglich ausser es bewegt sich wirklich sehr wenig und dvd tauglich ist er auch nur dann wenn sich nichts bzw. sehr wenig bewegt.


    1.) ruckeln horizontale bewegungen.
    2.) schliert es ziemlich heftig.


    defakto
    dvd bedingt (im gegensatz zu einem röhrenmonitor)
    aber defenetiv -> spiele-untauglich

  • Nur DVD-Tauglich, wenn sich -nichts-, oder nur sehr wenig bewegt ?


    ;)


    also ganz so schlimm ist es auch nicht.


    DVDs sollte des Teil schon relativ gut darstellen können.


    In den Prad.de Tests steht bei DVD-Tauglichkeit ja auch bei den meisten PVA's ++.

    - Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

  • Sorry, dass ich den alten Thread wieder herauskrame, aber kann mir jemand sagen, ob der Monitor auch heute noch empfehlenswert ist? Könnte den für 170 € bekommen. Oder sollte ich lieber einen aktuellen bis 200 € Neupreis kaufen?