Thread für die die den W2207 beim HP Store bestellt haben

• Hallo,

bitte postet hier rein wenn euer W2207 vom HP Store geliefert wurde!
    wann habt ihr bestellt?

Meine Bestellung habe ich am 20.07.07 aufgegeben (für 225€). Habe mich gerade auf der HP-Seite eingeloggt und was sehe ich da? ... ETA wurde vom 16.08. auf den 20.08 verschoben ;(

so wie es aussieht wird es wohl wirklich erst im September geliefert.
    Hoffe natürlich dass er schon bald kommt...

Wünsche euch allen eine flotte Lieferung ;)

DinoGG

• Entschuldige, aber wen interessiert das?
    Wenn du es eilig hast, kauf doch einfach dort, wo das Teil sofort lieferbar ist. ;)

• Scheint wohl mind. 3 Stores zu geben bei HP: Business-, Privatkunden und Schüler, Studenten, Lehrer usw.

Evtl. hat er ihn "verbilligt" bestellt oder es war ein Aktionspreis, der jetzt natürlich nicht mehr gilt, aber für die Personen, die damals bestellt haben ;)

Ansonsten kann ich nur auf den Netshop von EP verweisen, dort ist er innerhalb von 2 Werktagen lieferbar für 279,95 - 10 EUR Gutschein = 269,95, was auch ein sehr guter Preis ist.

Einfach mal im anderen Thread gucken, da findet ihr die links zu dem Shop und den Gutscheinen.

Original von biegeeinheit
    Hallo,

die Bestellung ist sicherlich per Telefon zu machen, oder?
    Ist dieser Preis noch aktuell, oder habe ich da etwas überlesen?

Habe mal versucht mich in dem chaotischen Shop zu orientieren und einen Preis zu erfahren... ist mir aber nicht gelungen. Entweder bin ich zu dusselig oder der Shop ist einfach nur unübersichtlich und für meinen Geschmack schlecht gemacht.
    So wie ich es sehe, muss der per Telefon geordert werden, dort wirst Du wohl auch den aktuellen Preis erfahren. ?(

• Ey Leute habt ihr nen Rad ab?

10 Threads nur zum 2207 allein auf der ersten Seite unter "bezugsquellen"
    X( - 16 insgesamt.

1-2 Threads reichen da ja wohl völlig um zu klären wo man ihn kaufen kann und für wieviel!!!

Und ob euer Postbote um 9 oder um 10 kommt, ob der hp mitarbeiter gesagt hat das euer tft am mittwoch oder donnerstag kommt oder wann eure überweisung wohl gebucht wird intressiert ja wohl absolut niemanden!

Ich verstehe auch net wieso die Mods sowas durchgehen lassen!

Da macht man einen w2207bbezugsquellen sammelthread am besten mit ner Liste im ersten post , wo man ihn kaufen kann, damit nicht 10mal nach dem gleichen laden gefragt wird. und dann u.U. noch einen w2207 lieferschwierigkeiten thread, wo man sich über shops auslassen kann die nicht halten was sie verprechen!

Aber nicht Threads wie : w2207 bei EP, w2207 bei Real, w2207 bei tftshop.net um nur 3 zu nennen

• im prinzip haste schon recht...

• Ich hatte den Monitor auch bei HP direkt bestellt.
    Bisher stand als ETA 31.08. in meiner Bestellübersicht.
    Heute war es der 15.1.2009.
    Daraufhin habe ich bei HP angerufen und mich erkundigt.
    Mir wurde gesagt, dass es ein Fehler im System sei und dass die
    Geräte die Ende August kommen bereits alle ausverkauft seien.

Jetzt kommt der springende Punkt an der Sache.
    HP wird danach keine W2207 mehr liefern.
    Wie mir der Callcenter-Mitarbeiter gesagt hat, wird danach die
    Produktion des W2207 eingestellt, obwohl nicht mal ein Nachfolgegerät des
    W2207 in Aussicht gesellt wird.

• finde das merkwürdig wenn das stimmt mit dem produktions stopp ,es wollen doch sicherlich noch viele diesen tft erwerben war doch quasi der renner unter den 22 widescreen tft`s .kommt jetzt vielleicht ein neuer 22 tft von hp der den w2207 ablösen soll?

• Tut mir leid, aber sind die blöd?
    Die Nachfrage nach dem w2207 ist nach wie vor sehr groß.

Na ja, mal abwarten ob das so überhaupt stimmt...
    Vielleicht kommt ja auch ein w2208 oder so... ;-)

• Am Donnerstag(30.08.2007) haben ein paar Bekannte von mir Ihren Monitor erhalten, alle haben den w2207 bei HP im Schülershop bestellt. Wie man im w2408 Thread nachlesen kann hab ich zu dem Zeitpunkt auch meinen 24" Monitor erhalten.