In der letzten "Galeria Kaufhof" Werbung in Köln wurde der HP für 299 angeboten.
Ich hab meinen vorgestern für 279,- bei "medi max" gekauft.
(ist eine mittelgroße E-Markt Kette)
HP w2207 verfügbar?
-
-
-
Amazon liefert meine Bestellung vom 23.8. morgen aus. :]
-
Ich habe eben gerade direkt bei HP angerufen und gefragt wann der W2207 wieder lieferbar sein wird.
Folgende Aussage:
"Alle Lagerbestände sind ausverkauft, und sie wissen nicht ob der W2207 noch mal in Produktion gehen wird".
Was soll das denn nun? Meine Bestellung ist seit über 2 Monaten bei Mindfactory offen. Immer wieder kommen neue Liefertermine, die dann doch nicht eingehalten werden! Wir stornieren jetzt und holen heute abend bei Medimax welche ab. Die kosten zwar 299 euro, aber besser wie gar keinen mehr bekommen!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das der nicht mehr hergestellt werden soll? - Der läuft gut... ?!
Ein Nachfolger ist auch noch nicht angekündigt.. -
Juhu.
habe meinen bei Kaufhof bekommen, meine bestellung ging also durch. Ohne die Hilfe von hier, hätte ich ihn wohl nicht mehr bekommen.
Vielen Dank noch mal, an alle.
-
Zitat
Original von BevoP
Falls es jmd. interessiert bzw. jemand in der Nähe wohnt:Im ProMarkt in Bottrop sind im moment welche auf lager! (€ 319,-)
lg.
BevoP
Danke für den Hinweis war in Essen/Oberhausen/Duisburg ohne erfolg.
In Bottrob war nur noch das Vorführgerät verfügbar was ich mir geschnapt habe allerdings zu einen günstigeren Preis da halt vorführgerät.
Somit führt der Laden auch kein Modell mehr -
So wir haben unseren bei Medimax gekauft.
War optimal, haben ihn für 289 Euro bekommen (er iss runter gegangen).
Unserer ist ganz aktuell aus der August Produktion!
Haben ihn vor Ort auf Pixelfehler prüfen können! optimaaal
Ich freu mich und er ist sau geil ! -
in welchem medimax und wieviele waren da noch verfügbar ??
gruß Rik
-
-
Im Medimax Limburg
Im Promarkt Diez stehen auch noch 4 Stück. Im Medimax Limburg stehen jetzt noch 2 glaube ich.Toll meiner hat leider eine sehr ungleichmäßige Ausleuchtung
bin am überlegen ob ich den zurück gebe..Edit:
Bei Amazon dieses "V" Modell der hat nur einen VGA Anschluss ohne DVI oder??
-
ich werde sehend as ich welche bzw für mich einen ergattern kann. und ob sie den nach Berlin Liefern!
vielen dank für die INfo
mfg
Rik -
-
Zitat
Original von athlon
Bei Amazon dieses "V" Modell der hat nur einen VGA Anschluss ohne DVI oder??Es gibt nur einen HP w2207. Der hat bei Amazon auch DVI. Außerdem steht in der Überschrift auf fett DVI.
-
ch hab mir einen sichern lassen
hoffe ich kriege den auch!
Rik
-
In Hildesheim in der Galeria-Kaufhof gab es zwei, Preis 299,- Euro.
Jetzt gibt es nur noch einen..! Bin begeistert! Danke ans Forum!
-
Danke für den Tipp mit Galeria-Kaufhof!
Habe ihn gestern über den Onlineshop für 299€ bestellt, und heute wurde er schon abgeschickt -
hab ihn gestern kaufen lassen in westdeutschland irgendwo in einem Hinterwäldler Pro-Markt
super tipps danke
btw 1 noch in Limburg MediMax
Rik
-
Mein w2207 wurde gestern von Amazon verschickt.
Bin echt mal gespannt wie der ist. Mein letzer versuch mit einem TFT klar zu kommen ist nun ca. 3 Jahre her und da habe ich noch extrem viel Quark 3 gespielt und das ging gar nicht mit dem TFT :-/
Na schauen wir mal...
-
Wertheim Berlin hat je Kaufhaus 4 Stück auf Lager. Preis 299;-
Leider hat ein Wertheim nur noch drei weil ich einen habe.
Bin voll zufrieden mit dem Monitor. Danke ans Forum -
Hi,
Hab hier noch nen HP w2207. Will den einer haben???
Die details von dem kennt ihr ja.Also fals interesse bitte anschreiben.
MFG
-
Vorgestern bei Galeria Kaufhof im Onlineshop bestellt - und heute schon ausgepackt!
Jetzt ärgert mich nur noch meine Auflösung 1600 x 1000, irgendwie krieg ich das mit 1680x1050 nicht hin mit meiner GeForce FX5500