Neue Modelle zur IFA 2007?

  • Hi,


    wollte mal die Experten fragen, wie denn ihre bisweiligen Erfahrungen mit neuen Produkten zur IFA sind.


    Ich gehöre ja nicht zu den Wenigen, wenn ich sage, dass ich ein 22"-Vergnügen ohne Spiegeleffekt haben möchte. Daher die Hoffnung, möglichst bald ein solches Produkt auch erwerben zu können.


    Also würde ich mich über hoffnungsmachende Erfahrungsberichte freuen :).


    MfG

  • Für die IT-Technik ist die IFA kein bedeutender Termin, es ist nicht mit einer Welle neuer Monitore für den PC zu rechnen. Der einzige bisher fehlende bedeutende Hersteller im 22"-Segment ist NEC, die könnten die nächsten Wochen nachziehen, ansonsten solltest du dich im jetzigen Markt umsehen.

  • Alles klar,


    danke soweit. Warte eh noch auf meine neue gebrauchte GraKa mit DVI. Wart ich nochn bissel, so dringend ist das auch nicht.


    Am 223bw mag ich den KlavierLook nicht.


    Dank für die Antworten!!!


    MfG