Wer weiß wo es den Samtron 51S AP in Österreich zu kaufen gibt ?

Wo gibt es den Samtron 51S AP in Österreich?
-
-
-
hast Du schon mal bei geizhals.at geschaut ?
Gruss,
Jerry -
ja, allerdings sind die dann alle zu bestellen und ich würde gerne ein geschäft wissen, wie zb. saturn.
-
-
also unter saturn.at hab ich geschaut! und wie du vielleicht selber weißt steht dort nichts!
auch bei mediamarkt hab ich ncihts gefunden oder anderen. ich wohne in wien. -
Hi,
also ich habe unter diesem Link 7mal Saturn in Österreich gefunden. Darunter auch hier:
SATURN Wien
Stadlau
Zwerchäckerweg 4-6
1220 WienCu Nobby
-
ich brauche aber nicht den link wo es den saturn gibt, denn das weiß ich auch so.
sondern ich möchte gerne wissen in welchem geschäft es den monitor gibt! -
Wie wäre es denn wenn Du Dich mal auf die Suche machst in Wien und einige Geschäfte abklapperst oder in den einzelnen Geschäften mal anrufst? Etwas Eigeninitiative ist sicherlich erforderlich. Und dass Du gerade hier im Forum jemanden triffst, der Dir einen Bezugsort in Wien nennen kann, das halte ich für sehr unrealistisch.
-
ich hab schon in verschiedenen geschäften gefragt, darum wollte ich hier nochmal nachfragen. könnte ja rein zufällig sein dass es jemand weiß.
-
Hi,
wenn ich hier in Essen nach Saturn gehe und dort unbedingt den Samtron 51S haben möchte, dann würde ich nicht eher locker lassen, bis die ihn mir bestellen.
Ich habe schon des öfteren bei Saturn etwas bestellen lassen. Zuletzt die Möglichkeit meine Video- Digitalkamera Video In- und Out freizuschalten.
Die tun hier alles für den Kunden und in Wien sollte das genauso funktionieren.
Cu Nobby
-
-
das eigenartige ist auch, dass es nicht einmal auf samsung.at diesen monitor gibt, auf samsung.de jedoch schon!
-
hallo!
mit ein paar problemen und verzögerungen halte ich jetzt endlich meinen tft in händen
in den nächsten tagen, wenn ich zeit habe werde ich einen test durchführen und einen testbericht schreiben (um den ich gebeten wurde ;)) -
Glückwunsch! Das war ja eine etwas schierige Geburt ;).
Ich hoffe Du bist mit dem Gerät zufrieden und bin gespannt auf Deine Bewertung.
-
Hi, riddlex,
auch von mir einen Glückwünsch.
Darf man mal fragen, wo du deinen TFT gekauft hast?
-
danke euch beiden!
und danke Nobby für deinen hinweis mit saturn, hat mir sehr geholfen. habe ihn auch bei saturn bestellt und innerhalb 4 tagen (also heute) habe ich ihn!
auf das einfachste bin ich nicht gekommen...also danke nobby! -
Hi,
das freut mich.
Konntest du auch bezgl. den Lautsprechern zurecht kommen?
-
lautsprecher habe ich auch, zwar keine besonderen sondern billige aber das reicht im moment!
ändern kann ichs ja immer noch