EIZO S1931SH-BK Schwarz 19" TFT

  • Verkaufe meinen s1931sh-bk, der als einer der wenigen bei prad.de getesteten Monitore die note "Sehr gut" ( ) erhalten hat. Der Monitor wurde Anfang dieses Jahres (2007) bei MFE gekauft, ist also gerade mal 7 Monate alt und hat somit noch fast 4.5 Jahre Herstellergarantie. Er hat keine Pixelfehler, ist nicht viel gelaufen und wurde äußerst pfleglich behandelt - er ist praktisch wie neu. Keine Retoure, B-Ware oder dergleichen. Der Versand würde versichert in der OVP des Monitors mit Hermes erfolgen - inkl. ALLER original Zubehörteile/Unterlagen etc. sowie der Rechnung vom Kauf.


    Für mehr Bilder und die genauen Daten des Monitors werft einen Blick auf diesen Link: , vielen Dank!

  • Der Monitor wird erstmal nicht mehr verkauft. Die gebotenen Beträge im Forum sind zu gering und obwohl der Monitor auf eBay noch viel bringt ist mir das Risiko zu groß dass bei meiner Auktion dann zu wenig rauskommt ;) ausserdem bin ich jetzt mit einem DELL 24" ziemlich böse auf die Schnauze gefallen. Ich kann den ursprünglichen Beitrag nicht editieren von daher also hier nochmal:


    Der Monitor steht aktuell nicht mehr zum Verkauf! Tut mir leid! Danke für Euer Verständnis!