Acer X222W oder HP w2408 oder...

• Ich will mir auch nen neuen kaufen....

Preis / Leistung vom Acer x222wbd hören sich echt gut an !!!

Finde das Glare echt Hammer! frage mich aber obs abends im leicht beleuchtetem Zimmer net zu doll spiegelt? Glaube aber nicht.....

Meine 22" Favoriten:
    1.-Acer x222wbd - - -(+geiles Glare, +kein Overdrive, +günstig)
    2.-HP w2207 - - - - - -(+geiles Glare, +kein Overdrive, +Höhenverst.)
    3.-Samsung 226bw--(+Top LCD, +Overdrive abstellbar)
    4.-Fujitsu X22W-1----(+Top, +günstig, +kein Overdrive)

Ich weiß einfach nich ob ich mir doch lieber einen 24" holen soll?
    z.B. HP w2408 (Heute im MM gesehen, HAMMER !!!)

Aber 1920x1280 für Games ??? Hab nur ne 8800GTS...

[*********************]-= 42 =-[ **********************]

Einmal editiert, zuletzt von DUUM ()

• Wenn du dir den HP w2408 leisten kannst, dann solltest du ihn dir holen. Selbst wenn deine sehr leistungsfähige 8800GTS mal ein Spiel nicht in der nativen Auflösung packen sollte, kannst du immer noch interpolieren lassen, das ist bei Spielen selten ein Problem. Aber an dem Monitor wirst du garantiert länger Spaß haben als du diese Grafikkarte verwenden wirst und zwar immer, ob bei Videos, im Browser oder bei der Arbeit.

• =) Hmmmm, absolut überzeugend.....

Den w2408 gibts halt gerade für 499.- bei MM...
    (und 150.- mehr als der Samsung 226BW isser Wert!)

Dachte halt die 1920x1280 packt meine 8800GTS net...
    Aber meine 8800GTX nächstes Jahr! 8)

Und Interpolieren wird schon klar gehen *doppeldeut* ;)

ABER... der Standfuss ist doch ziemlich "tief"... Mit ner Wand hinterm Schreibtisch rutscht der w2408 doch ein stückchen näher...
    Und das bei der GRÖßE :D

Ich Frage mich wie weit weg der wohl optimal stehen sollte... ?(

• Die meisten Spiele schafft eine 8800GTS noch auf 1920x1200, wie du z.B. diesen Charts entnehmen kannst. Bei der neuesten Generation, die jetzt im herbst auf uns zu rollt, scheint sich bei der Auflösung häufiger der Vorteil der 640MB-Variante bemerkbar zu machen, das war bisher kaum der Fall.

Ein normaler Schreibtisch von 80-90cm Tiefe reicht normalerweise problemlos für einen vernünftigen Abstand zum Monitor aus. Dir wird das Bild sicherlich zuerst riesig vorkommen, aber man gewöhnt sich schnell daran.

• Hab ihn mir auch bestellt, muss aber leider noch warten. HP Studentenshop halt. Aber zur Auflösung: Ich kann auf meinem Notebook mit einer 7900GTX die meisten Spiele auf 1920x1200 spielen, teilweise sogar auf hoch (Quake Wars, C&C3, Bioshock Demo, MoH:Airborne Demo), dann läufts auf deiner Graka sicher.

• Zitat

Original von OnkelDae
    Hab ihn mir auch bestellt, muss aber leider noch warten...

Jo sag mal bescheid wenn er da ist! :D

Ich werd mich jetzt wohl auch für den w2408 entscheiden....
    Das Bild ist einfach der HAMMER... (War heute schonwieder im MM nur um mir den w2408 anzukucken...) ;)

Leider is der w2408 genau wie der w2207 bei MM deutschlandweit ausverkauft. Die wissen auch nich ob und wann der wieder kommt. Aber ich habe keine Nerven mehr auf I-Shop... wenn was is dauert das immer so lange...

Einmal editiert, zuletzt von DUUM ()