Guten Tag zusammen,
nun ist es also auch bei mir soweit, ein TFT muss her- und zwar mit 17 oder 18Zoll um die 450 Euro (allerallerallerhoechstens 500euro).
Nach vielen Stunden Recherche im Internet und aufsaugen von Infos aus diesem Forum bin ich nun entgueltig voelligst verwirrt.
Ich moechte Euch kurz beschreiben wie mein "PC Alltag" so ausschaut und hoffe, dass Ihr mir dann den ein oder anderen TFT empfehlen koennt.
Ich sitze taeglich zwischen 4 und 12 Stunden vor der Kiste- meine Anwendungen teilen sich etwa
wie folgt auf:
- 20 % Officeanwendungen
- 35 % Coding (html, javascript, php)
- 35 % Grafik (photoshop, fireworks, flash)
- 10 % ...surfen...
WICHTIG: 0,00000000000 % Spiele!!!!... aeusserst selten mal ein kleines filmchen...
Folgende Geraete sind mir bis jetzt ins Auge gefallen (allerdings nur im Netz), ich werde
am Wochenende mal durch die Läden ziehen und mir die Geräte vor Ort anschauen:
NEC 1760NX
Belinea 101715 - 101730 - 101740 -
Samsung SyncMaster171 ..oder auch Samtron?? wo liegt der Unterschied zum samsung???
Fujitsu S 7 Silver
Philips 180B2S
habt ihr noch andere vorschlaege welche geraete einen blick wert waeren?
Was fuer mich auch wichtig ware ist folgender Punkt- bitte nicht lachen *g*:
Ich werde mir im September einen zweiten TFT zulegen, jedoch einen 15 Zoeller, dieser sollte dann auch optisch ins Bild passen- liest sich vielleicht komisch, ist mir aber schon wichtig
Ich bedanke mich bereits im voraus fuer Eure Hinweise u. wuensche Euch eine schoene Woche.
fivo