Dell 2407 WFP REV.04

• Hallo,

ich möchte meinen Dell 2407 WFP verkaufen. Das Gerät ist knapp 2 Monate alt und hat die 5 Jahres Garantie von Dell. Bezogen habe ich das Gerät über den TFT-Shop. Rechnung ist natürlich vorhanden.

Das Gerät ist seines Alters entsprechend wenig benutzt und neuwertig: Keine Kratzer geschweige denn eingestaubt =)

Das Gerät hat keine Pixelfehler! Die Ausleuchtung empfinde ich als tadellos. Verkaufen möchte ich das Gerät weil mir die Grundhelligkeit etwas zu hell ist.

Den Preis setzte ich mal einfach als VB. Ernsthalfe Preisvorschläge sollten aber schon Richtung 600€ gehen. Vorschläge hier im Forum oder per Mail.

Gruß, THK

• wo wohnhaft ?

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

• Per E-Mail ein Angebot über 600€ inc. Versand.

Da mein Zielbereich erreicht ist werde ich Morgen Abend (Sonntag) die "Auktion" beenden. Wer möchte kann also noch... =)

Gruß, THK

ps: Meine Handelsbewertungen bei Ebay: Nutzer "thkuster"

• was sind denn das für Email Gebote..
    Wieso schreiben die Interessenten nicht hier rein ?!

naja, bei dem Preis bin ich sowieso raus, da ich lieber 40-50€ drauflege und mir ein neues Gerät kaufen würde

{Yuraku YV24WBH1}

Edited once, last by Bright & Right ().

• @ bright and right...

eigentlich egal was DU denkst. Für 40-50€ kann ich aber schon zwei Abende mit Bier in netter Gesellschaft verbringen ;-) Wenn Dir solche Beträge egal sind... ;-)

Tatsache ist, der Käufer bekommt den Pixeltest sozusagen von mir geschenkt. Wirklich tadelos, das Gerät.

Mir ist er einfach nur etwas zu hell! Und wenn man sich die Beiträge im Prad-Forum durchliesst, scheint der Non-HC ja wohl einfacher zu händeln zu sein als der 2407-HC.

Somit ist es durchaus eine Überlegung wert auf das Vorgängermodell zu sezten.

LG, THK

• das möcht ich nicht sagen!

der HC hat ein verbessertes Panel, er kann laut Hersteller 92% Farbechtheit darstellen, hingegen der Vorgänger REV A04 nur 72%!

Ausserdem kann man die Helligkeit od. ist der Kontrast frei einstellen über DVI, ging vorher noch nicht!

lg

• ich wollte hier garkeine Diskussion starten.
    erst recht nicht welche denen man das Attribut "patzig" anhängen würde.

Einfach nur "bin raus" und damit du weißt wieso, habe ich dir den Grund genannt. :rolleyes:

{Yuraku YV24WBH1}

Edited 2 times, last by Bright & Right ().