Nachfolger des HP w2207?

• Hallo,

bei der Suche nach einem Lieferanten für den HP w2207 (HP RK282AA#ABB) bin ich
    bei Heise, Preisvergleich auf den HP w2207h (GM757AA#ABB) gestoßen.

Das scheint der Nachfolger zu sein. Kontrast wird bei Cyberport mit 3000:1 angegeben, sonst scheint alles gleich geblieben zu sein.... außer der Preis.

Lieferbar angeblich ab 18.10.

Hat jemand nähere Infos? Auf der HP Seite ist leider nichts zu finden.

• Das gleiche ist beim w2408. Da gibt es auch eine Version mit h. Eine offizielle Bestätigung habe ich freilich noch nicht. Habe gestern eine Mail an einen Shop geschickt wo die h Version gelistet ist mit der Frage ob es ein Nachfolgermodell ist.
    Wenn ich was Näheres weiß sag ich Bescheid.

Tschüss, Dark

• hier die offiziellen Produktinformationen zum neuen w2207h: Intelligenterweise haben sie auf dem dt. Reiter Spezifikationen dann wieder die Daten vom alten 2207 übernommen, die denen auf dem anderen widersprechen.

• Hi,

Das Kontrastverhältnis steht da in den Spezifikationen mit 1000:1, ich hab aber jetzt schon mehrmals (wie z.B. bei Cyberport) gelesen, dass der Monitor 3000:1 haben soll..... was natürlich viel besser ist.

So, watt nu, lohnt sich das warten?

Ich denke ich warte noch bis zum 18.10., dann soll er ja verfügbar sein. Vieleicht kann man sich den Monitor dann auch beim Händler mal ansehen. Den "normalen" HP 2207 hab ich bisher vergeblich gesucht, war überall ausverkauft.