-
-
-
Ist nur die Farbe. Sonst ist normal nichts anders am TFT.
-
Naja ganz schön heftieg der Unterschied. Wären es jetzt 10¤ gewesen, ok, aber 90¤? Find ich schon heftieg.
-
Das der Preisunterschied so groß ist finde ich auch gemein, für den Preis des BK bekomme ich ja schon einen 1860NX

Ich wollte eigentlich mit dem Preis unter 500€ bleiben und wenn ich schon mehr ausgebe, dann sicher nicht nur wegen der Farbe, dann mal ich ihn doch lieber selber an
Wäre trotzdem Dankbar, wenn jemand ne billige bezugsquelle für den 1760NX BK wüste. *g* -
worin besteht denn der unterschied zum 1701nx? den gibts bei ebay sofortkaufen neu für rund 460€ auch in schwarz. und von den werten kann ich keinen unterschied feststellen!
und wenn wer den nx1760 hat, kann der paar bilder machen und hier uppen oder mir per mail schicken?
vielen dank
hunert
-
Also bisher dachte ich, der 1760NX sieht genauso aus, wie der 1" größere 1860NX ...
Also schau einfach mal in den unten angeführten Thread, da findest du ein paar Bilder vom großen Bruder des 1760NX.
Eben hab ich auch mal auf dazu nachgeschaut ... jetzt ist mir was krasses aufgefallen:

Habt ihr anderen 1760NX und 1860NX Besitzer auch so einen Fuß?
Bei meinem ist der Fuß nämlich komplett gerde und nicht nach vorne abfallend ... siehe hier:
Würde mich mal interessieren wie das bei euch aussieht ...
-
Ich hab mir die beiden heute angesehn (leider nur die beige ausführung) und beide hatten einen geraden Fuss.
-
also ist er beige und nicht silbern??!?
und wie stehts mit dem 1880sx? beige oder silbern?
-
naja er ist, beige wo der BK schwarz ist und hat vorne einen Silbernen Rand, der aber durch das Beige nicht so richtig zur geltung kommt. Da stand noch ein schwarzer 1701 und der sah schon schicker aus.
-
ok schönen dank!
nun müsste noch der unterschied zw. 1701 und 1760 geklärt werden... sowie die farbe des 1880sx
thx
hunert
-
-
Also der 1701 müßte ein älteres Modell sein ... denn der wird auf der Seite von NEC nicht aufgelistet ... auf wenn dieser Baer-Shop den alles neues Modell preist ... aber wissen, ob der alt oder neu ist ...

Nach dem vergleichen bei diversen Online-Shops kommt es mir so vor, als wäre das ein 1760 ohne digitalen Eingang ... also quasi wie bei LG mit dem 1710B und dem 1710S ...
-
ist der Unterschied zwischen einem Bild bei benutzung des digitalen einganges gegenüber dem analogen so groß?
-
Also beim LG hatte die teurere Version noch den Vorteil, dass sie kleinere Auflösung auch mit abgeschalteter Interpolation (also mit schwarzen Balken) darstellen konnte ... was natürlich für eine seitengetreue Darstellung wichtig ist.
Ob der 1760 das hat und der 1701 nicht, dass mußt du am besten mal den Betreiber von dem Baer-Shop fragen ... der hat ja beide in seinem Angebot.
Find ich allerdings lustig, dass der sämtliche TFTs in seinem Angebot als Weltneuheit anpreist ...

Naja, ist halt eBay ...

-
Schon mal auf der [URL=http://www.nec-mitsubishi.com/coremedia/generator/Internet/Subsidiaries/Headquarter/Content/Products/LCD-1701BK/LCD-1701BK,spec=_3F__de__de.html]NEC Seite[/URL] gewesen?
Der 1701 hat keinen DVI Eingang und ist somit nur analog zu betreiben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von frankeiser
Also bisher dachte ich, der 1760NX sieht genauso aus, wie der 1" größere 1860NX ...Also schau einfach mal in den unten angeführten Thread, da findest du ein paar Bilder vom großen Bruder des 1760NX.
Eben hab ich auch mal auf dazu nachgeschaut ... jetzt ist mir was krasses aufgefallen:

Habt ihr anderen 1760NX und 1860NX Besitzer auch so einen Fuß?
Bei meinem ist der Fuß nämlich komplett gerde und nicht nach vorne abfallend ... siehe hier:
Würde mich mal interessieren wie das bei euch aussieht ...
Für dem amerikanichen Markt hat NEC andere Füße vorgesehen. Dadurch darf man sich nicht irritieren lassen. Für den deutschen Markt gelten die Füße, wie sie auf www.nec-mitsubishi.de abgebildet sind.