[Biete] EIZO S2110W-WS

• Hi,

ich biete einen weisen Eizo S2110W. Das Gerät ist etwa 1,5 Jahre alt (bei interesse kann ich auch nochmal genau nachsehen) und in sehr gutem Zustand, keine Kratzer, ausleuchtung und Helligkeit emfpinde ich nach wie vor als hervorragend, Pixelfehler sehe ich nach einer ausführlichen Prüfung auch keine. Ich habe den TFT regelmäßig mit einem speziellen Monitorreiniger gesäubert, der auch hier bei Prad.de getestet wurde.

Ich bin sehr zufriedem mit meinem Monitor, möchte aber auf einen 24" umsteigen. Gekostet hat mich der Monitor ursprünglich um die 1.000€, inzwischen ist er soweit ich weis garnicht mehr erhältlicht, lediglich das Nachfolgemodell Eizo S2111W, das im Prad.de Test jedoch wesentlich schlechter abschnitt ist bei den mir bekannten Händlern verfügbar.

Kosten soll das werte Teil 850 Euro. Garantie ist wie bei EIZO üblich 5 Jahre, also noch etwa 4 Jahre übrig.
    Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden.

3 Mal editiert, zuletzt von Player140 ()

• Dass der Eizo gut ist weiss ich aus eigener Erfahrung.
    Aber den als weise zu bezeichnen ist doch zuviel der Ehre =).

Spass beiseite, schon klar, dass Du die Farbe Weiss meintest.

Ich finde, Du solltest über den Preis nochmal nachdenken.
    Der 2110 kostete zum Schluss neu ca. 750 € - etwa soviel wie das Nachfolgemodell jetzt.

Für 850 € bekommt man ja schon fast den neuen 2431.

• Nur dass der S2110W hier im Test wesentlich besser abgeschnitten hat.
    Da ich nicht umbedingt darauf angewiesen bin ihn zu verkaufen, probiere ich es eben mal ;)
    Wenn jemand ein anderes Angebot machen möchte, kann ers ja mal probieren, vielleicht schlage ich ein, zugegeben in den 850 ist schon noch etwas an Spielraum nach unten. Möchtest du ihn denn für 750 haben?

• Nein danke, da ich den 2411er habe, brauche ich den 2110 nicht.
    Und wenn, würde ich in der Preisregion zum neuen Modell oder
    noch eher zum 2431 greifen, da hab ich dann auch die vollen 5 Jahre Garantie.
    Ich wollte nur sagen, das Du mit Deiner Preisvorstellung wohl kein ernsthaftes Angebot bekommen wirst.
    Aber wie Du schon sagst, Versuch macht klug.