Dell 2407WFP-HC - keine neuen Revisionen!

• Also in der gleichen Preißkategorie könntest du dir den Belinea 2485 S1W oder LG 245WP holen. Einen Test zum Belinea findest du hier bei Prad hab übrigens vor der gleichen Wahl gestanden und mir jetzt einen bestellt.

• Zitat

Original von low
    Also in der gleichen Preißkategorie könntest du dir den Belinea 2485 S1W oder LG 245WP holen. Einen Test zum Belinea findest du hier bei Prad hab übrigens vor der gleichen Wahl gestanden und mir jetzt einen bestellt.

Danke, die Tests werde ich mir mal durchlesen. Für welchen der beiden hast Du Dich denn entschieden? Und was war der Entscheidungsgrund?

• Zitat

Son mist, jetzt war ich kurz davor, den TFT zu kaufen, und nun ist er nicht lieferbar. Hat jemand vielleicht noch einen Geheimtipp, wo man den beziehen kann? Oder muss ich wirklich warten - wie lange könnte das nur sein?

lol... Wie lange hast du denn mit dir gerungen? Denn das Teil ist (zumindest als Frischware) schon seit Wochen ausverkauft. :D

Ja, du wirst warten müssen.
    Möglicherweise gar nicht so lang, aber da will ich noch nicht zuviel verraten, denn meine gestern erhaltenen Infos sind leider noch nicht sicher.
    Daher vorsichtig ausgedrückt: Im schlechtesten Fall wird es Mitte / Ende Januar, im Bestfall "früher".
    Wieviel früher kann ich momentan noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Lassen wir uns überraschen. ;)

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Zitat

Original von Tiefflieger
    Ja, du wirst warten müssen.
    Möglicherweise gar nicht so lang, aber da will ich noch nicht zuviel verraten, denn meine gestern erhaltenen Infos sind leider noch nicht sicher.
    Daher vorsichtig ausgedrückt: Im schlechtesten Fall wird es Mitte / Ende Januar, im Bestfall "früher".
    Wieviel früher kann ich momentan noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Lassen wir uns überraschen. ;)

Hm, also ich habe jetzt einfach mal verschiedene Shops angeschrieben. Die Aussage war fast überall gleich - ca. 2 Wochen, manche sagten sogar Anfang Dezember.

Ob man damit wirklich rechnen kann? Blöde Situation, soll ich warten, oder mir doch einen anderen bestellen. Ich tendiere ja zum warten, wenn es nicht gerade bis Ende Januar dauert...

• So lange solltest du sicher nicht mit deiner Entscheidung warten.
    Lass mich erstmal verifizieren, dass die auch wirklich noch im Dezember kommen. Wenn ich auf meinen Aufträgen ein "verschickt" sehe, kann ich dir sagen ob und wann sie kommen. Gib mir mal bis Anfang/Mitte kommender Woche.

• Zitat

Original von Tiefflieger
    So lange solltest du sicher nicht mit deiner Entscheidung warten.
    Lass mich erstmal verifizieren, dass die auch wirklich noch im Dezember kommen. Wenn ich auf meinen Aufträgen ein "verschickt" sehe, kann ich dir sagen ob und wann sie kommen. Gib mir mal bis Anfang/Mitte kommender Woche.

Alles klar, dann warte ich mal ab :) Danke!

• @ Tiefflieger

gibts was neues? ich hab ende Oktober bei Hoh bestellt und bekomm nur noch Mails bez. Lieferverzögerung.... letzte Meldung war Mitte/Ende Dezember...

MfG Kalle

• Hallo,

ich hab meinen jetzt hier stehen und bin begeistert. Ich habe ihn bei eBay gekauft, bei einem gewerblichen Händler, natürlich original und neu, mit Garantie, wie von einem "normalen" Internetshop. Alles top in Ordnung, es wurde sogar Garantie auf Pixelfehlerfreiheit gegeben.

• War das der aus den Niederlanden ?
    Hatte das Angebot gerade aufgerufen ( es muss also mindestes Einer verfügbar gewesen sein ), 1x aktualisiert und schon stand dort 0 von 15.
    Gehen ja wirklich gut die Dinger :rolleyes:

• Zitat

Original von Bernd F911
    War das der aus den Niederlanden ?
    Hatte das Angebot gerade aufgerufen ( es muss also mindestes Einer verfügbar gewesen sein ), 1x aktualisiert und schon stand dort 0 von 15.
    Gehen ja wirklich gut die Dinger :rolleyes:

Ja genau, das war der. Als ich den zugeschlagen habe, stand die Anzeige bei 4 von 15. Also falls der noch welche reinstellt, kann ichs empfehlen (obwohl natürlich eine Bestellung nicht sehr aussagekräftig ist).

• Zitat

@ Tiefflieger
    gibts was neues? ich hab ende Oktober bei Hoh bestellt und bekomm nur noch Mails bez. Lieferverzögerung.... letzte Meldung war Mitte/Ende Dezember...

Eine handvoll Geräte sind bei mir schon angekommen. -Waren aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein, weil vorbestellt. Die große Lieferung ist noch nicht unterwegs. Melde mich hier, wenn es soweit ist.

Einmal editiert, zuletzt von Tiefflieger ()

• Habe ich das richtig verstanden, dass dieser Nachschub aber zeitgleich KEINE neue Revision ist ?!

• Zitat

Original von Bernd F911
    Habe ich das richtig verstanden, dass dieser Nachschub aber zeitgleich KEINE neue Revision ist ?!

Mal in den Thread-Titel geschaut? ;)

• Ich habe sogar den Thread komplett gelesen:

Daher meine Frage bei den "Neusauslieferungen".
    Zumal Tiefflieger von einem Wegbruch eines Panelherstellers schrieb.
    Es könnte ja sein, dass mit anderen Panels auch eine Anpassung in Form einer Revision stattgefunden hat.
    Da ich kein Fachmann in der Sache bin, meine Frage hier im Forum ... wo sich Fachleute aufhalten ;)
    Ich denke diese war auch nicht schlimm ?

Einmal editiert, zuletzt von Bernd F911 ()