Forum-Treffen

• Hi,
    mir ist heute mal aufgefallen, dass hier noch keiner über ein "Forum-Treffen" nachgedacht
    hat. Andere Foren in denen ich hin und wieder mal rumschnüffel (keine TFT-Foren)
    solche Treffen auch veranstalten. Außerdem gibts ja auch sowas wie "CT" (Chaneltreff)
    im IRC. Von einem Forum die Member sind z.B. nach Norderney gefahren und haben
    dort gezeltet. Weiß ja nicht, hat jemand Lust zu sowas?

Nur ne Frage :)

Gruß
    BePo

Einmal editiert, zuletzt von BePo ()

• In unserem Forum machen wir auch sowas! Jedes Jahr ne dicke Fette mit Zelten, Grillen und wenig Saufen :D Aber die Leute kenne ich dann auch schon seit 2 Jahren oder so....

• Hui, da hat aber jemand Sehnsucht nach uns :D
    Und das nach nur 22 Beiträgen... (liest du denn immer mit?)

Die Idee finde ich ganz nett, aber die User hier kommen aus ganz Deutschland, teilweise sogar aus Österreich, der Schweiz und einer aus Italien :))
    Da wäre es sicher schwer einen geeigneten Treffpunkt auszumachen. Lustig wäre es aber schon.

Was meint denn so der Rest? ;)

• ich find die idee eigentlich ziemlich gut. fragt sich halt nur wo und wann und wie...

einen chat im irc hatte ich prad bereits mal vorgeschlagen, war er damals nicht so begeistert von, aber das wäre doch mal ein anfang?? :D

gruß

• Offizieller Beitrag

Ein Chat? Wer auch immer das auf die Beine stellen möchte, meinen Segen habt Ihr.

Das Treffen ist sicherlich auch eine schöne Idee, ich möchte aber dazu sagen, dass ich momentan keine Zeit habe mich darum zu kümmern oder dies zu organisieren. Das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern, weil ich beruflich so einiges um die Ohren habe. Und Job geht eindeutig vor!

Wer sich als Organisationstalent sieht und sich darum kümmern will, der kann sich gerne bei mir melden. Solange überhaupt genügend Interessenten vorhanden sind.

• Hallo zusammen,

Wär doch kein Problem mal 'nen Chat zu machen. Alles was wir dazu schaffen müssen, ist uns auf ein IRC-Netzwerk, einen Kanal, und einen Zeitpunkt einigen.

Ich bin für IRCNet, Kanal #prad, heute ab 22:00 Uhr ;)

Weitergehende Vorschläge werden wohlwollend entgegengenommen :D

Edit: Ok der Termin war 'n bissl ein Witz :rolleyes:. Mach doch jemand mal nen Vorschlag.

Viele Grüße
    Wilfried