2x 24" an DVI 7600GS

  • Hallo zusammen,


    schon bei meinem letzten Monitorkauf hat mir dieses Forum wertvolle Hilfe geleistet, deswegen muss ich es doch mal wieder versuchen.


    Im Moment hängen an meiner Nvidia 7600GS Extreme an den beiden DVI Ausgängen zwei 19er Viewsonics mit 1280x1024. Diese würde ich gerne austauschen und wenn man einmal bei Dualview angelangt ist, will man es nie mehr missen. Also will ich mir zu Weihnachten zwei 24" er anschaffen. Der Samsung 245B wird wohl meine Wahl sein, der schafft 1920x1200.


    Die Frage ist nur, schafft meine Grafikkarte zweimal diese Auflösung, habe schon viel gegoogelt und auch hier im Forum schon gesucht, aber leider keine Antworten gefunden. Klar, zum Spielen ist die Karte für diese Auflösung nicht der Renner, aber es geht hauptsächlich um den Officebetrieb.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu?


    Vielen Dank und Gruß, Flo

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Dann nehme ich mal an, dass beide DVIs in meiner Karte Singlelink haben und so theoretisch an DVI Displays zweimal eine so hohe Auflösung gefahren werden kann.
    Sorry, aber bin da noch nicht so der Fachmann drin.


    Na, dann bin ich mal gespannt :)


    Viele Grüße, Flo