HP w2207 und gelben Streifen

  • Danke, aber es scheint eine Art "wackel" zu sein... es kommt, ich bewege den Monitor und es ist wieder weg. Ein kabel kann da helfen? ich mein, es ist ja nur ne einzige vertikale linie...

  • Hallo.
    Wie hast du denn den moni. angeschlossen, DVi oder VGA?? ...mal versucht den Anschluss zu wechseln, tritt dann der selbe Fehler auf???
    Ist vielleicht ein "Wackler" im Stecker des Monitors. Würde den Monitor aber sofort umtauschen. Kann ja auch sein das der Fehler am Panel selbst liegt.


    Gruß
    itheimer

  • ...den Monitor zu öffnen is quatsch, da kann man eh nix selbst mal reparieren. Ich würde versuchen mal an den Steckern (DVI, VGA) vorsichtig zu wackeln. Dann sieht man ja, obs ein Wackler am Stecker ist.
    ...aber wie auch von Cironir schon gesagt, ein Fall für die Garantie.

  • Danke für die Antworten.
    Da ich leider kein Auto etc. habe, will ich erstmal sicher sein, dass es nicht am Kabel oder so liegt. Kann ein fehlerhaftes Kabel überhaupt so ein Fehler auslösen?`Habe es ma VGA am Notebook angeschlossen.

  • Quote

    Original von columbo1979
    Danke für die Antworten.
    Da ich leider kein Auto etc. habe, will ich erstmal sicher sein, dass es nicht am Kabel oder so liegt. Kann ein fehlerhaftes Kabel überhaupt so ein Fehler auslösen?`Habe es ma VGA am Notebook angeschlossen.


    Würde ich schon sagen. Wie heißt es so schön:"...probieren geht über..."


    itheimer

  • Am Kabel liegt es leider nicht... auch wenn kein Kabel dran ist kommt mal dieser Strich... und wenn ich dann leicht an der linken seite den Monitor nach hinten drücke, geht der wieder weg... :-(