Nvidia GeForce 6800 LE Anschlussmöglichkeiten?

• Kann mir mal jemand sagen, welche Anschlüsse ich an eine Nvidia GeForce 6800 LE anschliessen kann?

DVI-D ?
    DVI-I ?

D-Sub wird logischerweise funktionieren. ;D

Danke im Vorraus

• Danke, erstmals für die rasche Antwort!
    Weiß jemand wie ich das genaue Model meiner Grafikkarte ermittle? Verpackung gibts keine mehr, PC-aufschrauben nachschaun, ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig! Hab schon mal im GeräteManager geguckt, ist mir aber nichts aufgefallen! ;D

• Meine Windows-Zeit ist schon ein wenig her, aber ... klicke mal auf Start, Ausführen... und tippe "dxdiag" ein. Das startet das DirectX-Diagnoseprogramm. Im Display/Anzeige-Tab gibt es Informationen zu der Karte. Manchmal steht der Hersteller dort dabei (nicht immer). Alternativ dazu müsstest du dir die Karte selbst anschauen. :)

• Nein, steht nichts dabei dann. Ich würde aber darauf wetten, dass es auch DVI-I ist. :) Habe mir noch ein MSI-Modell angeschaut, und da stand ebenfalls DVI-I dabei.

• Nein, nein. :)

In DVI-I steht das I für "integrated" und es werden sowohl digitale als auch analoge Signale übertragen. DVI-D (D für "digital") unterstützt nur digitale Signale. Du kannst einen Monitor mit DVI-D-Eingang natürlich an eine Karte mit DVI-I-Ausgang anschliessen. Es gibt übrigens noch DVI-A (nur analog). :)

Kurzum, du brauchst keine neue Grafikkarte! Weitere Informationen dazu auf dieser Seite.