Mein 2707wfp durch Wärme deformiert

• mal ne frage...

ich habe meinen 2707 schon seit fast einem halben jahr.
    da ich den auch wirklich viel benütze, läuft er meistens über mehrere stunden.

wie man ja schon länger weiss, wir der screen dabei ziemlich warm und beginnt zu "knacken".
    leider musste ich vor ca. einer woche feststellen, dass sich mein bildschirm rahmen beginnt zu verziehen. soll heissen, an 3 von 4 seiten, passt der alu-frontrahmen um ca. 1mm nicht mehr genau auf den schwarzen seitenrahmen weil der schwarze sich über jeweils ca. 10-15cm verformt hat..

ist bei euch auch schon so etwas aufgetreten?
    soll man sich da evtl. mal beim kundenservice melden und auf garantie pochen?

thx für eure hilfe

Dozent für ungefähre Genauigkeit

• re: huberei

Das Problem mit den (aufgrund Bauteilerwärmung) verzogenen bzw. gebrochenen Gehäuserahmen ist in der TFT-Industrie schon lange bekannt - da solltest du auf jeden Fall reklamieren.

Bei Consumergeräten kommt sowas (in seltenen Fällen) schon mal vor.

Mit einem High-End Monitor (wie z. B. einem EIZO) kann sowas übrigens nicht passieren. Ich hab vor geraumer Zeit in diesem 'etwas angestaubten' Thread schon mal was dazu gesagt:

*klick*

Gruß =)

• habe gestern dem dell-support angerufen und bin wirklich überrascht.

1. spricht dort praktisch kein schwein richtiges deutsch, nur so holländisch-deutsch... ?(

und
    2. haben die mir ohne grosse umschweife einen neuen angeboten. eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich fast betteln müsste, aber das ging wirklich zackzack und schon hatte ich einen liefertermin für den neuen. ok, ca. 3h später haben sie mir wieder angerufen und gesagt, ich müsse mich noch eine woche gedulden da sie im moment grad keinen lieferbaren screen hätten.

also alles in allem wirklich super der kundendienst von dell.

jetzt kann ich nur hoffen, dass ich einen ohne pixelfehler kriege und evtl auch noch eine neuere revision. meiner war noch A00...

Einmal editiert, zuletzt von huberei ()

• re: huberei

Zitat

jetzt kann ich nur hoffen, dass ich einen ohne pixelfehler kriege und evtl auch noch eine neuere revision. meiner war noch A00...

Na, da hast du jetzt ja vielleicht sogar Glück im Unglück. =)

• also...

er ist gerade eben angekommen.

pixelfehler = 0

revision = A01

leider fehlt dem sockel einer der kleinen gummifüsse, aber da bastle ich selber etwas...

alles in allem wirklich ein super service von dell!!